🥰️ PROTEIN-BOMBE! - Linsennudeln mit Zucchini - Rezept (vegan)-Flotte und problemlose Zucchinispaghetti - vegetarisch zubereitet!

PROTEIN-BOMBE! - Linsennudeln mit Zucchini - Rezept (vegan) - Zucchini ist ein flexibles Gemüse, welches in diversen Gerichten Anwendung findet. Von Vorspeisen über Hauptmahlzeiten bis hin zu Gemüsebeilagen und sogar Desserts gibt es unendliche Anzahl an Möglichkeiten, Zucchini in leckere Rezepte einzubeziehen.

Eine Möglichkeit, das vielseitige Gemüse in eine leckere Suppe zu integrieren, besteht darin, sie zu einer cremigen Zucchini-Suppe zu verarbeiten. Dafür können die Gemüse in Würfel geschnitten und zusammen mit fein gehackten Zwiebeln und Knoblauch in einer Pfanne angeschwitzt werden. Anschließend werden sie mit einer Gemüsebrühe aufgegossen und solange gekocht, bis sie gar sind. Die Mischung wird dann fein püriert und mit Gewürzen wie Salz, Pfeffer und Muskatnuss abgeschmeckt. Serviert wird die Suppe mit einem Schuss Sahne und knusprig gerösteten Zucchini-Streifen als Topping on top.

PROTEIN-BOMBE! - Linsennudeln mit Zucchini - Rezept (vegan)

MEINE FRUCHT HEISST HÜLSE: Das ist das Motto dieses Rezepts und sollte ab nun Tagesordnung sein. Linsen versorgen uns neben Eisen, Magnesium und B-Vitaminen vor allem mit wertvollen Proteinmengen. Dabei sind sie günstig und mittlerweile auch in Nudelform zu bekommen. Schau dir das ganze Rezept und die Nährwerte an auf https://www.nico-kapee.de/rezepte/linsennudeln-mit-zucchini/

MÖCHTEST DU ETWAS ÄNDERN?

Möchtest du nicht mehr warten, bis die Politik Maßnahmen ergreift, um die Zerstörung unserer Umwelt aufzuhalten und das Massensterben der Tiere zu verhindern?

Bist du es Leid auf das Umdenken großer Konzerne zu warten und möchtest dich möglichst zuckerarm und ohne Zusatzstoffe ernähren?

Brauchst du einen Einstieg in eine vegane Ernährung, die gleichzeitig auch die Anforderungen an einen intensiven Leistungssport abdeckt?

Willst du vitaler und fitter werden, indem du deine Essenszufuhr ausgewogen und vitaminreich gestaltest, und zusätzlich noch deinen Geldbeutel schonst?

DANN MACH JETZT MIT!

Ich habe ein (natürlich kostenloses) veganes und umweltfreundliches Ernährungskonzept auf die Beine gestellt, welches ohne beigesetzten Zucker und Zusatzstoffe auskommt und mit einem kleinen Budget zu realisieren ist.

Schau dir den Plan auf https://nico-kapee.de an und werde Teil der Gestaltung einer zeitgemäßen Ernährungsform.

Jeder ist willkommen, ich freue mich auf dich.

Musik: Video: Youtube Music Library (The Grand Affair – Coupe)
https://i.ytimg.com/vi/zIjs_E6zXeE/hqdefault.jpg
source.

Für ein köstliches Hauptgericht bietet sich an eine Lasagne mit Zucchini. Hierfür werden die Zucchini in feine Scheiben geschnitten und als Alternative zu die Nudelschichten in eine klassische Lasagne eingelegt. Zusammen mit einer aromatischen Tomatensauce, gebratenem Hackfleisch und Mozzarella-Käse entsteht ein köstliches Gericht, das sogar Pasta-Liebhaber überzeugen kann.

Egal ob als Vorspeise, Hauptgericht, Gemüsebeilage oder Nachspeise - Zucchini kann in zahlreichen Gerichten verwendet werden und ist dabei stets schmackhaft und gesund. Probieren Sie doch einmal eines dieser Zucchini-Rezepte aus und lassen Sie sich von diesem anpassungsfähigen Gemüse begeistern!