✅ BONUSFOLGE: Flammkuchen Calzone - BBQ Grill Rezept Video - Die Grillshow 185b-Flammkuchen-Variationen: Die besten Rezeptideen für Abwechslung auf dem Teller zu kreieren! Testen Sie verschiedene Toppings aus eine individuelle Geschmackserfahrung.

BONUSFOLGE: Flammkuchen Calzone - BBQ Grill Rezept Video - Die Grillshow 185b - Flammkuchen ist definitiv einen Versuch wert, wenn man in Elsass ist. Aber auch in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz sollte man unbedingt dieses traditionelle Gericht auf vielen Speisekarten. Es besteht aus einer hauchdünnen, knusprigen Pizza mit einem köstlichen Belag aus Schmand oder Sauerrahm, Speck und Zwiebeln.

Das Rezept für Flammkuchen ist einfach und schnell zubereitet, da es nur wenige Zutaten erfordert. Für den Teig werden Mehl, Wasser, Salz und Hefe. Nachdem der Teig dünn ausgerollt ist, wird er mit Schmand oder Sauerrahm bestrichen. Daraufhin werden Speck und Zwiebeln darauf verteilt und der Flammkuchen kommt in den Ofen, bis er perfekt ist.

BONUSFOLGE: Flammkuchen Calzone - BBQ Grill Rezept Video - Die Grillshow 185b

► GEWÜRZE & RUBS ► http://www.spiceworld.at/grillshow ► FANARTIKEL► http://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=grillshow ► FACEBOOK ► https://www.facebook.com/grillshow

Freunde, ich hatte noch etwas Pulled Pork von meinen Pulled Pork Nachos übrig. Daher hier eine schnelle Idee, was ihr mit übrigen Pulled Pork so alles anstellen könnt: backt euch die Bonus-Flammkuchen-Calzone, und ballert sie euch rein!

Das braucht ihr: - 2 Sucuk Würstchen - 1 EL Honig

- Pizzateig aus Folge 167

- Schmand - Pulled Pork (z. B. aus Folge 185a)

- versch. Käsesorten (z. B. Gouda, Emmentaler, Cheddar, Parmesan …) - Jalapeños

Grillzeit: ca. 60 Minuten bei 150 °C

http://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=grillshow

Hier findet ihr Weber Holzkohlegrills und Zubehör: https://goo.gl/YFgyjF

Hier gibt’s alles zum Thema Dutch Oven: http://goo.gl/FLhaPT

Weber Gasgrills findet ihr hier: http://goo.gl/0RE05W

… und das Grillzubehör von Moesta BBQ: http://goo.gl/itU2yX

Der gute alte Old Smokey sollte keinem Griller fehlen: http://goo.gl/TD0I7c

Und hier noch ein paar Links zu der von mir verwendeten Filmtechnik: LED Leuchten - http://goo.gl/Hym83w Sachtler Stative - http://goo.gl/obzhgG Slider - http://goo.gl/y5gbTT

Wenn ihr über die Links einkauft, unterstützt ihr die Grillshow! Ihr zahlt keinen Cent mehr, aber Johnny bekommt ein paar Prozente von amazon gutgeschrieben … So dass wir noch lange für euch weiterwämsen können - mit besten Zutaten! Danke und HÜÜAHH! Euer Johnny
https://i.ytimg.com/vi/E0ZhRNtyIqg/hqdefault.jpg
source.

Flammkuchen ist ebenfalls für diejenigen mit Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit, da der Belag je nach Bedarf angepasst werden kann und man für den Teig auch glutenfreies Mehl verwenden kann.

Flammkuchen bleibt ein einfaches und lecker Gericht, das in vielen Teilen Europas bekannt und beliebt ist. Es eignet sich sowohl als schnelles Abendessen als auch als Snack für Partys oder gesellige Abende mit Freunden und Familie. Mit ein paar Variationen und individuellen Vorstellungen kann man das Flammkuchen-Rezept immer wieder neu interpretieren und abwandeln.