💯 Zucchini Muffin / herzhaft Muffins / Zucchini Rezept/ Buffet/ Party / einfaches Rezept/ Simona Brill-Flotte und problemlose Zucchini-Nudeln - low-carb zubereitet!

Zucchini Muffin / herzhaft Muffins / Zucchini Rezept/ Buffet/ Party / einfaches Rezept/ Simona Brill - Die Zucchini ist ein vielseitiges Gemüse, welches in vielen verschiedenen Gerichten zum Einsatz kommt. Von Vorspeisen über Hauptgerichte bis hin zu Gemüsebeilagen und sogar Nachspeisen gibt es unendliche Anzahl an Möglichkeiten, Zucchini in köstliche Rezepte zu integrieren.

Eine Möglichkeit, das vielseitige Gemüse in eine leckere Suppe zu integrieren, besteht darin, sie in eine wohlschmeckende Zucchinicremesuppe zu verarbeiten. Dafür können die Gemüse in Würfel geschnitten und zusammen mit fein gehackten Zwiebeln und Knoblauch in einer Pfanne angeschwitzt werden. Anschließend werden sie mit einer Gemüsebrühe aufgegossen und solange gekocht, bis sie gar sind. Die Mischung wird dann fein püriert und mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss abgeschmeckt. Serviert wird die Suppe mit einem Schuss Sahne und knusprig gerösteten Zucchini-Streifen als Topping on top.

Zucchini Muffin / herzhaft Muffins / Zucchini Rezept/ Buffet/ Party / einfaches Rezept/ Simona Brill

Hey ihr Lieben 🥰

Heute zeige ich euch eine einfache, aber total leckere Inspiration für euer Buffet Zucchini muffins, perfekt für jede Party oder Anlass. Ihr könnt den Teig auch ganz normal wie Puffer in der Pfanne anbraten. Aber in dieser Variante habt ihr fett gespart und sie sind trotzdem total lecker. Wir können sie klein oder groß machen dazu etwas Joghurt und guten Appetit . Mengen Angaben und Zutatenliste findet ihr vor dem Video gezeigt. Macht euch bitte ein Screenshot. Wünsche euch viel Spaß beim nachmachen und freu mich auf 👍♥️
https://i.ytimg.com/vi/161rghoh8zI/hqdefault.jpg
source.

Für ein leckeres Hauptgericht bietet sich an eine Zucchini-Lasagne. Hierfür werden die Zucchini in feine Scheiben geschnitten und als Ersatz für die Nudelschichten in eine klassische Lasagne eingelegt. Zusammen mit Tomatensauce, gebratenem Hackfleisch und Mozzarella-Käse entsteht ein köstliches Gericht, das sogar Pasta-Liebhaber überzeugen kann.

Ganz gleich, als Appetizer, Hauptgericht, Gemüsebeilage oder Dessert - Zucchini kann in vielen verschiedenen Rezepten verwendet werden und ist dabei stets schmackhaft und gesund. Probieren Sie doch einmal eines der folgenden köstlichen Rezepte mit Zucchini aus und lassen Sie sich von diesem flexiblen Gemüse überzeugen!