🥰️ Blitzrezept‼️Herzhaft gefüllte Blätterteigröllchen💯-Herzhafte Blätterteig-Leckereien für jeden Gelegenheit - Lecker und einfach gemacht!

Blitzrezept‼️Herzhaft gefüllte Blätterteigröllchen💯 - Knuspriges Gebäck ist sehr vielseitig und kann für sowohl süße als auch herzhafte Kreationen. Der Teig besteht aus schichtweise aufgetragenem Fett und Mehl, die beim Backen zu einem luftigen, knusprigen Gebäck aufgehen. Es gibt viele Blätterteig-Rezepte, die schnell gemacht sind und für jeden Anlass geeignet sind.

Feingebäck aus Schichten eignet sich auch hervorragend für pikante Tartelettes. Dazu kann man den Teig in eine geeignete Tarteform legen und dann mit verschiedenen Zutaten belegen. Beliebte Zutaten sind zum Beispiel herzhafte Zutaten wie Zwiebeln, Speck oder Käse oder Tomaten und Thunfisch. Nach dem Backen hat die Tarte einen knusprigen Boden und eine herzhafte Füllung. Sie eignet sich hervorragend als Hauptgericht oder als Beilage zu Salaten.

Blitzrezept‼️Herzhaft gefüllte Blätterteigröllchen💯

Willkommen zu Tisch bei mir! Heute gibt es diese schnell gemachten herzhaft gefüllte Blätterteigröllchen. Ruckzuck gemacht und perfekt für Schule, Arbeit oder Picknick. Viel Spaß beim zuschauen😊! 🔹 🔹 🔹 🔹 🔹 🔹 Und hier noch eine kurze Ankündigung‼️ Die Mengenangaben und die Zutatenlisten zu meinen Rezepten findet ihr ja immer hier Inder Infobox, deswegen habe ich entschieden, nicht noch zusätzlich meinen Blog aktiv zu halten. Es ist sehr aufwändig eine Webseite zu pflegen neben den Videos. Also wundert euch nicht wenn sie demnächst nicht mehr aktiv ist. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Hier sind die Zutaten für das Rezept: 2 Rollen Blätterteig 200g Käse 1 Ei 1 EL Joghurt Petersilie 2-3 Peperoni 1 kleine Zwiebel Salz-Pfeffer Sesam ________________________________________ Quadratische Backform*: https://amzn.to/2ZdH7ya ________________________________________ Wenn dir das Video gefallen hat, freue ich mich sehr über einen Daumen hoch. Um keine Videos zu verpassen kannst du meinen Kanal abonnieren, die kleine Glocke aktivieren und mich damit unterstützen.

Falls du das Rezept mal ausprobierst, schreibt doch mal wie es dir geschmeckt hat.

Viel Spaß bei diesem Video

Filiz

___________________________________ Hier geht es um ’s backen, kochen und vloggen über verschieden Sachen. Es gibt neue und bekannte Rezepte wie ich Sie auf meine Art zubereite. Viel Spaß auf meinem Kanal! :-) _________________________________ Die, mit einem * gezeichneten Links sind so genannte affiliate-links. Wenn es über diesen Link zu einem Verkauf kommt, erhalte ich eine kleine Provision. _________________________________ In meinen Videos sind manchmal Marken und Produkte zu sehen, die ich benutze. Weil die Rechtslage derzeit ein bisschen unklar ist und ich Abmahnungen vermeiden möchte, weise ich darauf hin, dass meine Videos keine bezahlte Produktplatzierung oder Werbung beinhalten. _________________________________________
https://i.ytimg.com/vi/bocJ_vqrAY8/hqdefault.jpg
source.

Fans von feinem Gebäck aus Schichten sollten unbedingt einmal eine herzhafte Tarte ausprobieren. Dazu kann man den Teig in eine Quicheform legen und dann mit Eiern, Sahne und verschiedenen Zutaten belegen. Beliebte Zutaten sind zum Beispiel Schinken und Lauch, Lachs und Spinat oder Ziegenkäse und frische Tomaten. Nach dem Backen hat die Quiche eine knusprige Kruste und eine cremige Füllung. Sie eignet sich ideal als Hauptgericht oder als Snack für zwischendurch.

Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass Blätterteig ein sehr vielseitiger Teig ist, der für zahlreiche Gerichte verwendet werden kann. Egal ob herzhaft oder süß, als Gebäckstücke, Tartes oder Quiches – mit Blätterteig lassen sich lecker-würzige und knusprige Gerichte zaubern, die für jedes Event passen. Probieren Sie doch mal eines der genannten Blätterteig-Rezepte aus und lassen Sie sich von dem erstaunlichen Resultat überraschen!