🥰️ Das leckere und vegetarische Grünkohl Rezept für die ganze Familie #79-Urgroßmutters Grünkohl-Rezept: Schnell und nahrhaft

Das leckere und vegetarische Grünkohl Rezept für die ganze Familie #79 - Kale ist eine beliebte und gesunde Gemüsesorte, die vor allem in den kalten Jahreszeiten auf den Speiseplan vieler Menschen steht. Mit seinen zahlreichen Nährstoffen und seiner leckeren Geschmacksnote eignet sich Grünkohl perfekt für die Zubereitung von herzhaften Gerichten. In diesem Artikel möchte ich Ihnen ein köstliches Grünkohl Gericht vorstellen, das schnell gemacht ist und garantiert bei allen Gästen gut ankommt.

Das leckere und vegetarische Grünkohl Rezept für die ganze Familie #79

Immer frisch und gesund für die Familie zu kochen, ist im turbulenten Alltag mit Job, Kind & Haushalt oft nicht einfach. Bei uns jedenfalls nicht. :) Abends gibts bei uns daher manchmal schnelle und einfache Rezepte, die der ganzen Familie schmecken. Das Grünkohl Gericht ist eins der Lieblingsrezepte, die ich immer wieder zubereite. Das Rezept ist super und echt schmeckt sehr gut! Guten Hunger!

Beschreibung und Zubereitung: Nehme den Grünkohl und schneide es klein in feine Stücke. Die Menge es Euch überlassen. Wir empfehlen 300-500gr. Bringe das Wasser (2-3L) zum kochen Füge nun die gekochten Bohnen (250gr) und etwas Karotte in den Topf und koche weiter. 1 TL Salz dazugeben und weiter kochen lassen. Nun den Grünkohl dazugeben und weiter kochen lassen. Immer wieder etwas Maiskohl dazustreuen, gut miteinander mischen und weiter kochen lassen. Dann den Reis dazugeben (ca.100gr) Etwas Butter zum schmelzen bringen. Das ist optional, denn die Suppe schmeckt auch gut ohne. Guten Hunger!

Bitte abonniert unseren Kanal, wenn ihr noch mehr von unseren Videos sehen wollt, wir freuen uns sehr darüber: https://www.youtube.com/channel/UCSbYtvE70CQmEoBpozy4HqQ?sub_confirmation=1

Bitte bewertet das Video, denn so unterstützt ihr uns, damit wir auf Eure Wünsche eingehen können und sich der Kanal gut entwickeln kann. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch, sei es ein Smiley oder Daumen hoch.

Bereits abonniert? 🔔Dann schalte die Glocke ein um Benachrichtigungen über neue Videos zu bekommen!

Guten Appetit!

Like, abonniere und folge uns auf diesen Kanälen: Facebook: https ://www.facebook.com/lassmakochen Instagram: https://www.instagram.com/lass.ma.kochen​ ————————- Wir - Metto & Murro - haben die Liebe zum Kochen in den letzten Jahren neu entdeckt. Metto als Familienpapa beim Kochen für seine Family und Murro als Geschäftsreisender, um nicht immer draußen zu essen. Aus unserer letzten Reise sind wir mit der Idee zurückgekehrt, einen Kochkanal zu öffnen und unsere Leidenschaft frei nach dem Motto “Even with 2 left hands you can cook” mit Euch zu teilen. Denn kochen kann wirklich jeder. Es kochen immer mehr Familienmitglieder und Freunde mit uns mit. 👨‍🍳🌱👨🏻‍🍳

#Vegetarisch #Rezept #lass_ma_kochen
https://i.ytimg.com/vi/FjXansgAmlM/hqdefault.jpg
source.

Das Gericht ist jetzt fertiggestellt und kann serviert werden. Es eignet sich perfekt für ein gemütliches Abendessen mit Familie oder Freunden. Durch den Grünkohl bekommt das Gericht eine würzige Note und die gebratenen Kartoffeln und Bratwürste runden das Gericht perfekt ab.

Kale ist nicht nur köstlich, sondern auch sehr gesund. Er enthält viele wichtige Nährstoffe wie Vitamin C, Eisen und Kalzium. Mit diesem Rezept können Sie also nicht nur ein schmackhaftes Gericht zubereiten, sondern auch Ihrer Gesundheit etwas Gutes tun. Grünkohl ist ein flexibles Gemüse, das sich perfekt für die Zubereitung von köstlichen Gerichten eignet. Mit diesem unkomplizierten Rezept für Grünkohl mit Bratkartoffeln und Würstchen können Sie ein herzhaftes und gesundes Gericht kreieren.