🥰️ Feurige Kürbissuppe Rezept | Der Bio Koch #744-Herbstklassiker: Kürbissuppe nach Großmutters Rezept

Feurige Kürbissuppe Rezept | Der Bio Koch #744 - Kürbissuppe ist ein klassisches Herbst- und Wintergericht, das leicht und unkompliziert zuzubereiten und sehr nahrhaft ist. Es gibt viele verschiedene Arten von Kürbissen, die für dieses Gericht verwendet werden können, aber die am häufigsten verwendeten sind Butternut-Kürbis und Hokkaido-Kürbis. In diesem Artikel werde ich ein einfaches, aber köstliches Rezept für Kürbissuppe vorstellen, das für vier Personen ausreicht.

Feurige Kürbissuppe Rezept | Der Bio Koch #744

Scharfe Kürbissuppe mit Ingwer und Chili. Das Rezept findet ihr hier: http://derbiokoch.de/2015/10/scharfe-kuerbissuppe/ Video Empfehlung: Kürbisravioli http://www.youtube.com/watch?v=EMFCPRu_Xr4 Meine Küchenutensilien: http://derbiokoch.de/das-sind-meine-empfehlungen/ Damit ihr immer auf dem neusten Stand seid, könnt ihr mich hier kostenlos abonnieren: http://www.youtube.com/user/derbiokoch?sub_confirmation=1

Meine Homepage mit allen Rezepten und Zusatzinfos findet ihr hier http://derbiokoch.de Außerdem könnt ihr mir bei diesen sozialen Netzwerken folgen: http://facebook.com/derbiokoch http://instagram.com/derbiokoch http://twitter.com/derbiokoch http://pinterest.com/derbiokoch
https://i.ytimg.com/vi/MDpTq1yHZ9w/hqdefault.jpg
source.

Nebenbei kann die Suppe auch mit verschiedenen Toppings serviert werden, wie geröstete Kürbiskerne, gehacktem Koriander oder gerösteten Zwiebeln.

Kürbissuppe ist ein Gericht mit vielen Variationsmöglichkeiten, das sich leicht an den eigenen Geschmack anpassen lässt. Es ist nicht nur köstlich, sondern auch gesund und ballaststoffreich, die für eine ausgewogene Ernährung unerlässlich sind. Probieren Sie dieses Rezept aus und lassen Sie sich von der köstlichen Kombination aus Kürbis, Gewürzen und Sahne verzaubern!