🥰️ Gefüllte Zucchini Rezept einfach schnell mit Fleischfüllung | Türkische Küche | Was koche ich heute?-Rasche und einfache Zoodles - vegetarisch zubereitet!

Gefüllte Zucchini Rezept einfach schnell mit Fleischfüllung | Türkische Küche | Was koche ich heute? - Zucchini ist ein flexibles Gemüse, das in zahlreichen Gerichten verwendet werden kann. Von Vorspeisen über Fleischgerichte bis hin zu Gemüsebeilagen und sogar Nachspeisen gibt es unendliche Anzahl an Möglichkeiten, Zucchini in delikate Rezepte zu integrieren.

Eine Möglichkeit, das vielseitige Gemüse in eine Vorspeise zu integrieren, besteht darin, sie zu einer cremigen Zucchini-Suppe zu verarbeiten. Dafür können die Zucchini in Würfel geschnitten und zusammen mit fein gehackten Zwiebeln und Knoblauch in einer Pfanne gedünstet werden. Anschließend werden sie mit Gemüsebrühe aufgegossen und gekocht, bis sie weich sind. Die Mischung wird dann fein püriert und mit Gewürzen wie Salz, Pfeffer und Muskatnuss abgeschmeckt. Serviert wird die Suppe mit etwas Sahne und knusprig gerösteten Zucchini-Streifen als Topping on top.

Gefüllte Zucchini Rezept einfach schnell mit Fleischfüllung | Türkische Küche | Was koche ich heute?

Was koche ich heute fragst du dich? Ein leichtes warmes Essen wäre jetzt genau richtig? Dann probiere doch mein Rezept für gefüllte Zucchini aus. Übrigens habe ich eine neue Video Perspektive und deine Meinung ist gefragt :)

Was koche ich heute? schnelle Champignon Gemüse Pfanne mit Lammfleisch https://www.youtube.com/watch?v=_5nUDdL5MFU

#Gemüserezepte #lilakuchen #waskocheichheute

Wenn dir das Video gefällt und hilfreich war: Bitte Daumen hoch, das Video teilen und Kanal abonnieren + Glocke aktivieren :) https://www.youtube.com/channel/UC3zPUWlmMjNW6tbJ79Bolfw

Zutaten für 3 Personen:

- 4 mittelgroße Zucchini - 200-250 gr fettarmes Hackfleisch (Rind) - 1 Becher voll Reis (200 ml Becher) - 1 große Tomate, gerieben oder etwas gekauften Tomatenpüree - 2 TL Tomatenmark Gewürze: Salz & Pfeffer, Paprikapulver (ich nehme etwas edelsüßes und scharfes Pulver), Thymian, etwas frische Kräuter (Dill, Petersilie etc.) - 1-2 Knoblauchzehen oder eine geriebene Zwiebel.

Optional: 1 EL Granatapfelsirup

Tipp: In das Kochwasser noch Gemüsebrühepulver geben!

Joghurt zum servieren.

Viel Spaß beim Nachmachen und guten Appetit :)

Folgt mir gerne bei Instagram: https://www.instagram.com/lilakuchenonyoutube/

Echte Morgenroutine mit Kleinkind: https://www.youtube.com/watch?v=LJNG9xm5NR0

Dieser Hefeteig muss nicht aufgehen! 5 Minuten Körnerbrot: https://www.youtube.com/watch?v=SjwPG7TK_mk

Mein Türkischer Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCBdERRo4oQrmgCkLXaDlpqQ
https://i.ytimg.com/vi/aX9Ohw5KqK0/hqdefault.jpg
source.

Für ein leckeres Hauptgericht eignet sich eine Zucchini-Lasagne. Hierfür werden die Zucchini in feine Scheiben geschnitten und als Ersatz für die Nudelschichten in eine klassische Lasagne geschichtet. Zusammen mit einer aromatischen Tomatensauce, gebratenem Hackfleisch und geschmolzenem Mozzarella-Käse entsteht eine leckere Mahlzeit, das sogar Pasta-Liebhaber überzeugen kann.

Egal ob als Appetizer, Hauptgericht, Gemüsebeilage oder Dessert - Zucchini kann in einer Vielzahl von Rezepten verwendet werden und ist dabei stets schmackhaft und gesund. Probieren Sie doch einmal eines der folgenden köstlichen Rezepte mit Zucchini aus und lassen Sie sich von diesem flexiblen Gemüse begeistern!