✔️ Geröstete Kürbissuppe – leichte Herbstküche-Herbstklassiker: Suppe aus Kürbis nach Großmutters Rezept

Geröstete Kürbissuppe – leichte Herbstküche - Kürbissuppe ist eine beliebte Speise im Herbst und Winter, das leicht und unkompliziert zuzubereiten und gesund und nährstoffreich ist. Es gibt viele verschiedene Arten von Kürbissen, die für dieses Gericht verwendet werden können, aber die am häufigsten verwendeten sind Butternut-Kürbis und Hokkaido-Kürbis. In diesem Artikel werde ich ein einfaches, aber köstliches Rezept für Kürbissuppe vorstellen, das für vier Portionen reicht.

Geröstete Kürbissuppe – leichte Herbstküche

So schmeckt der Herbst am besten.

Unser Buch findet ihr hier: http://buch.derbiokoch.de Zum Rezept geht es hier: http://derbiokoch.de/2018/10/geroestete-kuerbissuppe/ Unter dem Link http://derbiokoch.de/china-vegan/ könnt ihr jetzt für 14,99 € ein Videokochkurs mit dem Thema China vegan kaufen Meine Küchenutensilien: http://derbiokoch.de/das-sind-meine-empfehlungen/ Damit ihr immer auf dem neusten Stand seid, könnt ihr mich hier kostenlos abonnieren: http://www.youtube.com/user/derbiokoch?sub_confirmation=1 Meine Homepage mit allen Rezepten und Zusatzinfos findet ihr hier in Kürze http://derbiokoch.de Außerdem könnt ihr mir bei diesen sozialen Netzwerken folgen: http://facebook.com/derbiokoch http://instagram.com/derbiokoch http://twitter.com/derbiokoch http://pinterest.com/derbiokoch *Dies ist ein Werbelink. Das bedeutet, dass wir beim Kauf eine kleine Provision bekommen. Der Preis ändert sich dadurch nicht, aber du unterstützt meinen Kanal.
https://i.ytimg.com/vi/7jvsoM5MM80/hqdefault.jpg
source.

Nebenbei kann die Suppe auch mit verschiedenen Toppings serviert werden, wie gerösteten Kürbiskernen, Korianderhacks oder knusprigen Zwiebeln.

Kürbissuppe ist ein sehr vielseitiges Gericht, das sich leicht an den eigenen Geschmack anpassen lässt. Es ist nicht nur köstlich, sondern auch reich an Nährstoffen und Ballaststoffen, die für eine gesunde Ernährung unerlässlich sind. Probieren Sie dieses Rezept aus und lassen Sie sich von der harmonischen Mischung aus Kürbis, Gewürzen und Sahne verzaubern!