✔️ Gesunde zuckerfreie Schokoriegelmuffins aus dem Thermomix TM6 - Clean Eating Rezepte-Frisch und lecker: Gesundheitsfördernde Rezepte für den perfekten Start in den Tag , die Ihnen Energie geben

Gesunde zuckerfreie Schokoriegelmuffins aus dem Thermomix TM6 - Clean Eating Rezepte - Eine ausgewogene Ernährung ist essentiell für ein langfristiges Wohlbefinden. Allerdings kann es gelegentlich eine Herausforderung sein, köstliche Mahlzeiten zuzubereiten, die zugleich gesund und einfach herzustellen sind. Deshalb möchten wir Ihnen im Folgenden einige einfache und schnelle Rezepte vorstellen, die aus frischen und nahrhaften Zutaten bestehen und ohne großen Aufwand zubereiten lassen.

Gesunde zuckerfreie Schokoriegelmuffins aus dem Thermomix TM6 - Clean Eating Rezepte

(Enthält Werbung) Gesunde zuckerfreie Schokoriegelmuffins aus dem Thermomix TM6 mit Datteln und Banane gebacken.

Dieses gesunde Rezept kann mit jedem Thermomix Modell (egal ob #TM6 oder TM21) zubereitet werden und anschließend im Backofen oder einem Airfryer fertig gebacken werden.

Die #zuckerfreien #Muffins sind super schokoladig lecker. Einfach nach dem Clean Eating Prinzip backen und kochen. Dabei hilft dir dein Thermomix oder Foodprozessor.

Viele weitere #cleaneating Rezepte für den Thermomix Rezepte für den TM6 bis TM31 findet ihr auf meinem Clean Eating Foodblog https://foodrevers.de

Wie gefallen euch die gesunden Muffins aus dem Thermomix TM6?

REZEPT ZUM NACHLESEN: https://foodrevers.de/clean-eating-schokoriegel-muffins/

MEIN TIPP: Wer keinen #Thermomix TM6, TM5 oder TM31 im Haus hat, ist zum Mahlen und Zerkleinern mit der KitchenAid Mini zum mini Preis behoben: (Werbung) *KitchenAid Mini: https://amzn.to/2Tu7JXw

Lasst euch die gesunden Muffins schmecken und schaut doch auf mal auf meinen Social Media Profilen vorbei:

https://www.instagram.com/foodrevers/ https://www.facebook.com/foodrevers.de/

Zuckerfreie Muffins auch gleich bei Pinterest abspeichern: https://www.pinterest.de/Foodrevers/

*Werbelinks: Bei Kauf erhalte ich eine kleine Provision, für euch hat das KEINE Auswirkung auf den Amazon Preis.

Die Angaben und Zeitvorgaben oder ggf. Temperatureinstellungen beziehen sich jeweils auf die Nutzung des Thermomix® (Modell #TM6, #TM5 und #TM31). Ich habe keine Markenrechte am Zeichen Thermomix®. Für das Gelingen und die Angaben zu den Anwendungshinweisen bin ich ausschließlich selbst verantwortlich. Sicherheitshinweise der Gebrauchsanleitung zum TM6, TM5 und TM31 müssen stets beachtet werden.

Kennt ihr übrigens schon mein neues eBook? Das Foodrevers Koch- und Backbuch für gesunde Frühstücksrezepte für den Thermomix? Hier könnt ihr es bestellen:

https://foodrevers.de/koch-und-backbuecher/

Mit Foodrevers #zuckerfrei und #gesund kochen und backen.

IMPRESSUM: https://foodrevers.de/impressum/
https://i.ytimg.com/vi/viybY9uDrO8/hqdefault.jpg
source.

Eine gesunde Ernährung ist essentiell für ein wohltuendes und erfülltes Leben. Doch ist es oft nicht einfach, gesunden Zutaten in leckeren und einfachen Rezepten zu kombinieren. Aus diesem Grund bieten vitaminreiche Gerichte eine hervorragende Möglichkeit, unseren Körper mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Es gibt eine Vielzahl von gesunden Zutaten, die wir in unserer Küche verwenden können, um leichte und schmackhafte Gerichte zu zaubern. Wenn wir gesunde Mahlzeiten in unseren Speiseplan integrieren, können wir einen Beitrag dazu leisten, ein vitales Leben zu genießen.