🥰️ Klassische Hokkaido-Kürbissuppe | REWE Deine Küche-Herbstklassiker: Kürbissuppe nach Großmutters Rezept

Klassische Hokkaido-Kürbissuppe | REWE Deine Küche - Kürbissuppe ist eine beliebte Speise im Herbst und Winter, das leicht und unkompliziert zuzubereiten und gesund und nährstoffreich ist. Es gibt zahlreiche Kürbissorten, die für dieses Gericht verwendet werden können, aber die am häufigsten verwendeten sind Butternut und Hokkaido. In diesem Artikel werde ich ein einfaches, aber köstliches Rezept für Kürbissuppe vorstellen, das für vier Portionen reicht.

Klassische Hokkaido-Kürbissuppe | REWE Deine Küche

Hier geht’s zum Rezept: http://bit.ly/REWE_Hokkaido-Kuerbissuppe

Kürbissuppe ist eines der wohl beliebtesten Gerichte im Herbst. Diese Variante, mit Hokkaido-Kürbis und Ingwer, ist ein Klassiker und einfach zubereitet. Doch der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt, das Gericht kann nach Belieben mit allen möglichen Einlagen aufgepeppt werden - probiert es doch einfach mal aus!

Alle Zutaten zu diesem Rezept kannst du hier direkt online bestellen: http://bit.ly/YT_REWE_Lieferservice

REWE auf Facebook: https://www.facebook.com/Rewe REWE auf Instagram: https://instagram.com/rewe_deutschland REWE auf Pinterest: https://de.pinterest.com/rewe/ REWE auf Twitter: https://twitter.com/rewe_supermarkt REWE auf Google+: https://plus.google.com/+REWE_DE/
https://i.ytimg.com/vi/SWkYnNZmMg8/hqdefault.jpg
source.

Nebenbei kann die Suppe auch mit verschiedenen Toppings serviert werden, wie gerösteten Kürbiskernen, gehacktem Koriander oder knusprigen Zwiebeln.

Kürbissuppe ist ein Gericht mit vielen Variationsmöglichkeiten, das sich leicht an den eigenen Geschmack anpassen lässt. Es ist nicht nur köstlich, sondern auch reich an Nährstoffen und Ballaststoffen, die für eine gesunde Ernährung unerlässlich sind. Probieren Sie dieses Rezept aus und lassen Sie sich von der köstlichen Kombination aus Kürbis, Gewürzen und Sahne verzaubern!