✔️ Kürbissuppe mit Kokosmilch 🎃-Herbstklassiker: Kürbissuppe nach Omas Rezept

Kürbissuppe mit Kokosmilch 🎃 - Kürbissuppe ist eine beliebte Speise im Herbst und Winter, das leicht und unkompliziert zuzubereiten und sehr nahrhaft ist. Es gibt zahlreiche Kürbissorten, die für dieses Gericht verwendet werden können, aber die am häufigsten verwendeten sind Butternut und Hokkaido. In diesem Artikel werde ich ein einfaches, aber köstliches Rezept für Kürbissuppe vorstellen, das für vier Portionen reicht.

Kürbissuppe mit Kokosmilch 🎃

Diese super leckere Kürbissuppe mit Kokosmilch bringt Farbe in den grauen Herbst! 😍 Mit Ingwer und Kokosmilch ist zudem für einen exotischen Touch gesorgt, der den Hokkaido Kürbis erst so richtig in Szene setzt! Ich zeige dir wie du diese einfache Kürbissuppe selber machen kannst. Mit Koriander, Sojasauce und Chiliflocken könnt ihr eure Kürbissuppe zusätzlich verfeinern und ganz individuell auf euren Geschmack abpassen. Eines meiner Lieblings Herbst Rezepte, probiert es aus!

►►kostenlos abonnieren: https://goo.gl/N1hjDT ◄◄

► Facebook - Let’sCook ► Instagram - LetsCookDE ► Twitter - LetsCookDE

Zutaten: 700g Hokkaido Kürbis 500g Karotten kl. Stück Ingwer 1 Zwiebel 400ml Kokosmilch 800ml Gemüsebrühe Butter oder Olivenöl (zum anbraten)

zum abschmecken: fr. Koriander Sojasauce Chiliflocken S&P

Danke für eure Aufmerksamkeit! Wenn euch das Video gefallen hat, lasst einen Daumen nach oben da und teilt es gerne auch mit euren Freunden!

Ich bin Julian und eins meiner größten Hobbys ist es zu kochen (und vorallem zu essen!) Deswegen habe ich auch meinen Kochkanal Let’s Cook gegründet und drehe für euch 2x pro Woche neue Kochvideos mit einfachen Rezepten und gebe euch nützliche Küchentipps. Mindestens jeden Mittwoch und Samstag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen! Immer am 1. Freitag des Monats kommt ausserdem der Freestyle Friday, ein Community kochen, bei dem ich aus zufällig ausgewählten Zutaten Kommentaren etwas kreatives koche! Und jeden Mittwoch gibt es vegetarische und vegane Rezepte beim Veggie Wednesday, für alle die sich auch Gerichte ohne Fleisch wünschen :)

- Esstisch von: http://bit.ly/moebeleins

► Helfe mir bei der Übersetzung meiner Videos! 👍 http://www.youtube.com/timedtext_cs_panel?tab=2&c=UC9BFhq0gy7xWCIouULbQU7g

►Bist du an einer Zusammenarbeit oder Kollaboration interessiert? Dann schreib mir: [email protected]
https://i.ytimg.com/vi/c6wU-Uwif5w/hqdefault.jpg
source.

Nebenbei kann die Suppe auch mit diversen Garnituren serviert werden, wie gerösteten Kürbiskernen, gehacktem Koriander oder gerösteten Zwiebeln.

Kürbissuppe ist ein sehr vielseitiges Gericht, das sich leicht an den eigenen Geschmack anpassen lässt. Es ist nicht nur köstlich, sondern auch gesund und ballaststoffreich, die für eine ausgewogene Ernährung unerlässlich sind. Probieren Sie dieses Rezept aus und lassen Sie sich von der köstlichen Kombination aus Kürbis, Gewürzen und Sahne verzaubern!