🥰️ Kürbissuppe│HIGH-SPEED-Rezept │spicy&fruity│Herbst Hits│ helen moi fitness-Herbstklassiker: Suppe aus Kürbis nach Großmutters Rezept

Kürbissuppe│HIGH-SPEED-Rezept │spicy&fruity│Herbst Hits│ helen moi fitness - Kürbissuppe ist ein klassisches Herbst- und Wintergericht, das schnell und einfach zuzubereiten und gesund und nährstoffreich ist. Es gibt viele verschiedene Arten von Kürbissen, die für dieses Gericht verwendet werden können, aber die am häufigsten verwendeten sind Butternut-Kürbis und Hokkaido-Kürbis. In diesem Artikel werde ich ein einfaches, aber köstliches Rezept für Kürbissuppe vorstellen, das für vier Portionen reicht.

Kürbissuppe│HIGH-SPEED-Rezept │spicy&fruity│Herbst Hits│ helen moi fitness

Hallo Du!

Heute gibt es ein Rezept aus der Herbst-Hits-Reihe.

KĂĽrbissuppe ist natĂĽrlich DER Klassiker im Herbst.

Dieses Rezept ist fruchtig und pikant zugleich. Es geht schnell, es sättigt und ist perfekt, wenn Du eine „hungrige Meute“ versorgen sollst! ;-)

Probier´ es doch direkt mal aus und berichte mir gerne in den Kommentaren, wie es Dir geschmeckt hat.

Das Rezept findest Du unten im Text.

Liebe GrĂĽĂźe Helen

-———————————————————————————————————-

Ich freue mich ĂĽber Feedback, deshalb schreibe mir doch in die Kommentare, wie Dir das Video gefallen hat.

-———————————————————————————————————-

Besuche mich auf meinem Blog unter: www.moi.fitness - dort gibts Rezepte, Food Facts und viele Informationen in Sachen Ernährung und Fitness.

▶▶ https://moi.fitness/ ◀◀

-———————————————————————————————————-

Folge mir gerne auch auf meinen anderen Social-Media-Kanälen:

✪ Instagram: https://www.instagram.com/helen.moi.f… ✪ Twitter: https://twitter.com/helenmoifitness ✪ Facebook: https://www.facebook.com/helen.moi.fi

-———————————————————————————————————-

Meinen YouTube-Kanal kannst Du direkt hier - und natĂĽrlich kostenlos - abonnieren:

▶▶ https://www.youtube.com/channel/UCQsF… ◀◀

-———————————————————————————————————-

Music: Easy Listening by D-Funk Productions

-———————————————————————————————————-

♡ REZEPT Pikant-fruchtige-Kürbissuppe ♡ (Vorbereitungs- und Kochzeit ca. 20 Minuten)

1 Hokkaido Kürbis 1-2 Zwiebeln 2 Knoblauchzehen Saft einer Orange Olivenöl zum Anbraten Pfeffer und Salz und Chilipulver(nach Belieben noch Chiliflocken)

Als erstes die Zwiebeln und den Knoblauch schälen und klein hacken. Den Kürbis waschen und in zwei Hälften schneiden. Das Fruchtfleisch entfernen. Den Kürbis in Würfel schneiden.

In einem Topf etwas Olivenöl erhitzen. Darin die Zwiebel, den Knoblauch und den Kürbis kurz anbraten und im Anschluss mit Wasser auffüllen, sodass der Topfinhalt knapp mit Wasser bedeckt ist.

Die Suppe mit geschlossenem Deckel moderat köcheln lassen.

Sobald die KĂĽrbissstĂĽcke weich sind die Suppe mit Salz, Pfeffer und Chilipuler, je nach Belieben, wĂĽrzen.

Im Anschluss die Suppe mit einem PĂĽrierstab mixen, den Saft einer Orange hinzugeben und verrĂĽhren.

Schön anrichten, servieren und direkt genießen!

♡ Guten Appetit! ♡
https://i.ytimg.com/vi/Ohpi-odb_HI/hqdefault.jpg
source.

Nebenbei kann die Suppe auch mit verschiedenen Toppings serviert werden, wie gerösteten Kürbiskernen, gehacktem Koriander oder gerösteten Zwiebeln.

Kürbissuppe ist ein Gericht mit vielen Variationsmöglichkeiten, das sich einfach an den eigenen Geschmack anpassen lässt. Es ist nicht nur sehr lecker, sondern auch gesund und ballaststoffreich, die für eine gesunde Ernährung unerlässlich sind. Probieren Sie dieses Rezept aus und lassen Sie sich von der harmonischen Mischung aus Kürbis, Gewürzen und Sahne verzaubern!