✔️ Nach dem Frost gibts Grünkohl - Rezept - Lecker, frisch, gesund, kalorienreich - aber gut-Traditionelles Grünkohl-Rezept: Schnell und gesund

Nach dem Frost gibts Grünkohl - Rezept - Lecker, frisch, gesund, kalorienreich - aber gut - Kale ist eine populäre und gesunde Gemüsesorte, die vor allem in den kalten Jahreszeiten auf den Speiseplan vieler Menschen steht. Mit seinen zahlreichen Nährstoffen und seiner köstlichen Geschmacksnote eignet sich Grünkohl perfekt für die Zubereitung von herzhaften Gerichten. In diesem Artikel möchte ich Ihnen ein köstliches Grünkohl Rezept vorstellen, das einfach zuzubereiten ist und garantiert bei allen Gästen beliebt ist.

Nach dem Frost gibts Grünkohl - Rezept - Lecker, frisch, gesund, kalorienreich - aber gut

Heute gibt es mal ein Rezept, was es bei mir eigentlich nur gibt, wenn es ganz kalt ist. Grünkohl. Er hat zwar mächtig viel Kalorien, ist aber trotzdem nicht unbedingt ungesund. Nachdem aber Tim Mälzer, gemeinsam mit dem Prof. Peter Nawroth von der Uni Heidelberg einen Test durchgeführt haben und herausgefunden haben, dass man durchaus auch “mal” sehr kalorienreiche Lebensmittel zusich nehmen kann, ohne das es für den Körper ungesund ist, esse ich auch gerne mal Grünkohl und das ohne Reue.

- Link(s) zum Inhalt: http://www.senfdazu.net/kochbereich/essen/gruenkohl-rezept-traditionell-kalorienreich-aber-gesund-frisch-und-lecker/ __

senfdazu.net auf - Facebook - http://www.facebook.com/senfdazunet - Twitter - http://www.twitter.com/senfdazunet - google+ - http://www.plus.google.com/+senfdazunet - Instagram - http://www.instagram.com/senfdazunet - (etwas vergessen?)

- Meine Seite: http://www.senfdazu.net __ ..: Bleibe auf dem Laufenden Registriere Dich auf YouTube ( https://goo.gl/Lhk01b ) und ABONNIERE MEINEN KANAL: http://goo.gl/mltmYk

Werde Teil der Community und gestalte dein Programm selbst, indem Du abonnierst, kommentierst und persönlich mitgestaltest. Es macht es Spass. __

Schon gesehen? - Mein Kanaltrailer - https://youtu.be/-I0C2ZyC9D8 - PlayList “Engagement” - https://goo.gl/Y5VXDr - PlayList “Küche, Kochen & mehr” - https://goo.gl/mLLBJ5 - PlayList “Vlogs & senfdazu.net” - https://goo.gl/ON7uvF - Alle Playlisten - https://goo.gl/QrYGzp - Alle Videos - https://goo.gl/6Xmqyp

__

Vielen Dank, dass ihr Euch auch noch die Mühe macht und die Beschreibung lest. :)

Ich brauch es wahrscheinlich überhaupt nicht zu erwähnen, weil es jeder YouTube-Zuschauer weiß. Für die, die es noch nicht wissen. Für Uns (YouTuber) sind die Aktivitäten der Zuschauer bzw. unserer Community enorm wichtig. Ihr helft uns, dass wir Feedback über unsere Videos erhalten und dass wir uns verbessern können. Gemeinsam kann man mehr erreichen und das motiviert.

Wenn Dir also dieses Video gefallen hat, dann kannst Du mich unterstützen:

- Schnelles bewerten Ein kleiner, schneller Klick auf einen der beiden Daumen (unter dem Video) und schon hast Du mich bereits unterstützt. Daumen runter heißt “Mag ich nicht” und Daumen hoch heißt “Mag ich”.

- Die Steigerung Schreibe ein Kommentar, z.B. ein konstruktives Feedback oder etwas zum Thema/Inhalt. Schreibe mir was Du denkst. Was kann ich besser machen? Kannst Du Dich identifizieren? Ist Dir auch mal so etwas passierst/aufgefallen? Stimmst du dem Video zu oder bist Du anderer Meinung? Probiere es mal aus. :) “Aber Bitte… bitte…” Achte (in Deinem eigenen Interesse) auf eine vernünftige, respektvolle und wertschätzende Wortwahl. Deine Kommentare sind öffentlich. Du bist ein wichtiger Teil der YouTube-Community und Du trägst auch Verantwortung. “Respect and Peace | No Mobbing | No Hates” - das sollte jeder erwarten dürfen - Danke :)

- Teile das Video Wenn Dir das Video “wirklich” gefallen hat, dann wäre es mir eine unglaublich große Hilfe und Wertschätzung, wenn Du das Video in den sozialen Netzwerken oder anderweitig teilst. Da es Dir gefällt, gefällt es vielleicht noch Andere, die das Video ohne Deine Hilfe nicht sehen würden. Du würdest sehr helfen.

- Bleibe auf dem Laufenden Abonniere mich und werde immer informiert, wenn auf senfdazunet ein neues Video hochgeladen wurde oder besuche mich auf meiner Seite www.senfdazu.net oder auf den anderen sozialen Netzwerken.

P.S. - Vielleicht nicht nur in eigener Sache: Jedes gute Video sollte gesehen werden und ich habe hier auf YouTube schon verdammt viele gute Videos gesehen. Viele YouTuber stecken so viel Zeit, Liebe, Kraft und finanzielle Mittel in Ihre Videos. Ihr glaubt gar nicht, wieviel Freude es bereiten kann, ein wertschätzendes und konstruktives Feedback zu bekommen. Also, unterstützt YouTuber und teilt Ihre Videos…

-———— Impressum: http://goo.gl/NGVcxo (impressum.senfdazu.net) ————-

Credits: — https://i.ytimg.com/vi/BMcwSvGj9EY/hqdefault.jpg
source.

Das Gericht ist jetzt fertiggestellt und kann serviert werden. Es eignet sich perfekt für ein gemütliches Abendessen mit Freunden oder Familie. Durch den Grünkohl bekommt das Gericht eine herzhafte Note und die Bratkartoffeln und Bratwürste runden das Gericht perfekt ab.

Grünkohl ist nicht nur köstlich, sondern auch sehr nährstoffreich. Er enthält viele wichtige Nährstoffe wie Vitamine, Mineralien und Spurenelemente. Mit diesem Rezept können Sie also nicht nur ein schmackhaftes Gericht zubereiten, sondern auch Ihrer Gesundheit etwas Gutes tun. Grünkohl ist ein flexibles Gemüse, das sich perfekt für die Zubereitung von leckeren Gerichten eignet. Mit diesem einfachen Rezept für Grünkohl mit Bratkartoffeln und Würstchen können Sie ein würziges und gesundes Gericht kreieren.