🥰️ Rezept: Bananenbrot selber machen / Vegan backen / Banana Bread / einfach, lecker!-Ein einfaches Bananenbrot Rezept, das perfekt für einen schnellen Zwischenmahlzeit ist.

Rezept: Bananenbrot selber machen / Vegan backen / Banana Bread / einfach, lecker! - Banana Bread ist in den letzten Jahren zu einer echten Modeerscheinung geworden, da es schnell und einfach zuzubereiten ist und nur wenige Zutaten erfordert, die in den meisten Küchen vorhanden sind. Das Ergebnis ist ein feuchtes, süßes, duftendes Brot mit einer dezenten Bananen-Note, das als perfektes Frühstück oder als Snack zwischendurch eignet.

Es gibt viele Varianten des Bananenbrot-Rezepts, die individuell angepasst sind. Einige Menschen verfeinern das Brot zum Beispiel mit Nussstückchen oder Schokoladenstückchen, um dem Brot mehr Textur und Geschmack zu geben. Andere verwenden alternative Süßungsmittel wie Honig oder Ahornsirup, um das Brot gesünder zu machen.

Rezept: Bananenbrot selber machen / Vegan backen / Banana Bread / einfach, lecker!

*Werbung

In diesem Video zeige ich dir ein ganz einfaches Rezept, wie du ein super leckeres Bananenbrot zubereiten kannst.

Zutaten für eine 25 cm Kastenform: - 60 g vegane Butter - 120 ml Ahornsirup - 30 ml Hafermilch - 2 reife Bananen - 70 g zarte Haferflocken - 1 Prise Salz - 1 TL Zimt - 4 EL gemahlene Haselnüsse - 1/2 Päckchen Backpulver - 170 g Dinkelmehl, vollkorn - 35 g Schoko Tropfen

Für das Topping: - 1 Banane - etwas Ahornsirup - ein paar Schoko Tropfen -

Rührgerät: https://amzn.to/2myXIK3 Kastenform: https://amzn.to/2uRhaW5

Kostenlos abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UC6xGF3iqs2TD_vcfKfMW9Jw/featured?disable_polymer=1

Instagram: https://www.instagram.com/meine_rezeptewelt_yt/ Twitter: https://twitter.com/Rezeptewelt_yt

Meine Infobox enthält Affiliate-Links. Wenn Du über einen dieser Links ein Produkt kaufst, unterstützt du mich. Für Dich bleibt der Preis unverändert. Natürlich kannst du die Produkte auch gerne in anderen Shops kaufen. Sie dienen nur als Beispiel für Dich. Ich danke Dir herzlich für deine Unterstützung

Disclaimer: Mein Youtube Kanal ist unabhängig. Alle auf unserem Kanal gezeigten Marken bzw. Produkte sind Marken der jeweiligen Hersteller, durch die unser Youtube Kanal weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Sollte es einmal zu einer Kooperation oder einer Produktplatzierung kommen, so weise ich in dem dementsprechenen Video deutlich und gut erkenntlich darauf hin.

Ich danke Euch für euer Feedback, eure Treue auf allen Social Media Plattformen. Ganz liebe Grüße, Jacqueline
https://i.ytimg.com/vi/epQ1nH0c2p0/hqdefault.jpg
source.

Bananenbrot lässt sich auch hervorragend einfrieren, um jederzeit eine schnelle und leckere Mahlzeit zur Hand zu haben. Um es aufzutauen, muss man es einfach nur aus dem Gefrierschrank nehmen und bei Raumtemperatur auftauen lassen.

Bananenbrot ist ein unkompliziertes und leckereres Gebäck, das jeder zu Hause herstellen kann. Es ist eine großartige Möglichkeit, reife Bananen aufzubrauchen und ein leckeres und gesundes Gebäck zu genießen. Probieren Sie es aus und genießen Sie das Ergebnis!