✔️ Rezept: Vegane Kürbissuppe | Cremig & Exotisch | Ohne Soja-Herbstklassiker: Kürbissuppe nach Großmutters Rezept

Rezept: Vegane Kürbissuppe | Cremig & Exotisch | Ohne Soja - Kürbissuppe ist ein klassisches Herbst- und Wintergericht, das schnell und einfach zuzubereiten und sehr nahrhaft ist. Es gibt viele verschiedene Arten von Kürbissen, die für dieses Gericht verwendet werden können, aber die am häufigsten verwendeten sind Butternut-Kürbis und Hokkaido-Kürbis. In diesem Artikel werde ich ein einfaches, aber köstliches Rezept für Kürbissuppe vorstellen, das für vier Personen ausreicht.

Rezept: Vegane Kürbissuppe | Cremig & Exotisch | Ohne Soja

*** Infobox öffnen für weitere Infos, Tipps & Links ***

Los geht die Kürbissaison dieses Jahr mit einer schön cremigen und exotischen Kürbissuppe mit Kokosmilch und Ingwer.

Zum Rezept in meinem Blog: http://wp.me/p1XZSB-1ME

Weitere Suppen und Eintöpfe findest du in der Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL3umatoJuZ2c2phSprZQ0YIZIiSKXfJJa

Wenn dir das Video gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen hoch und / oder Kommentare freuen!

Om Shanti

-————————————————–

Zutaten : 1 kleiner Hokaido- oder Butternut-Kürbis Etwas Alsan oder Kokosöl 1 Zwiebel 2 Knoblauchzehen 2 Scheiben Ingwer 500ml Gemüsebrühe 100g rote Linsen 1 Möhre 1 Glas Mais 200ml Kokosmilch Kurkuma, Salz, Pfeffer

-————————————————–

Meine Arbeit unterstützen & spenden: http://wp.me/P1XZSB-1it

-————————————————–

Du findest mich auch auf den folgenden Plattformen:

* Blog: http://www.mojos-cms.de * Facebook: https://www.facebook.com/mojoscms * Twitter: https://twitter.com/mojos_cms * Google+: https://plus.google.com/+MojoDi * Anonyme Fragen: http://ask.fm/Mojodi * Email: [email protected] * Instagram: http://instagram.com/arliuh/

Immer auf dem Laufenden bleiben mit meinem Newsletter: http://www.mojos-cms.de/newsletter/
https://i.ytimg.com/vi/NVIND1YsNco/hqdefault.jpg
source.

Nebenbei kann die Suppe auch mit verschiedenen Toppings serviert werden, wie geröstete Kürbiskerne, Korianderhacks oder knusprigen Zwiebeln.

Kürbissuppe ist ein Gericht mit vielen Variationsmöglichkeiten, das sich leicht an den eigenen Geschmack anpassen lässt. Es ist nicht nur köstlich, sondern auch gesund und ballaststoffreich, die für eine ausgewogene Ernährung unerlässlich sind. Probieren Sie dieses Rezept aus und lassen Sie sich von der köstlichen Kombination aus Kürbis, Gewürzen und Sahne verzaubern!