✔️ Türchen Nr.20/Last minute Blätterteig-Sterne mit Schokolade/Die einfachsten Plätzchen die ich kenne!-Herzhafte Blätterteig-Snacks für jeden Anlass - Lecker und schnell gemacht!

Türchen Nr.20/Last minute Blätterteig-Sterne mit Schokolade/Die einfachsten Plätzchen die ich kenne! - Blätterteig ist außerordentlich vielseitig und kann für süße und herzhafte Kreationen. Der Teig besteht aus schichtweise aufgetragenem Fett und Mehl, die beim Backen zu einem leichtem, knusprigem Teiggebäck aufgehen. Es gibt zahlreiche Blätterteig-Rezepte, die leicht zuzubereiten sind und zu jeder Gelegenheit passen.

Feingebäck aus Schichten eignet sich auch hervorragend für herzhafte Tartes. Hierfür kann man den Teig in eine Tarteform legen und dann mit verschiedenen Zutaten belegen. Beliebte Zutaten sind zum Beispiel herzhafte Zutaten wie Zwiebeln, Speck oder Käse oder Tomaten und Thunfisch. Sobald die Tarte fertig ist hat die Tarte einen knusprigen Boden und eine saftige Füllung Füllung. Sie eignet sich perfekt als Hauptgericht oder als Beilage zu Salaten.

Türchen Nr.20/Last minute Blätterteig-Sterne mit Schokolade/Die einfachsten Plätzchen die ich kenne!

Unbezahlte Werbung!

Hallo Zusammen! Heute kommt Türchen Nr. 20. Dahinter verstecken sich die einfachsten Plätzchen die ich kenne. Mega einfach und schnell zubereitet! Viel Spaß

Für ca. 20-25 Stück braucht man:

2 Packungen Blätterteig aus der Kühlung Schokopralinen oder Toffifee 2 Eigelbe Etwas Puderzucker Sternausstecher mit 5 cm Durchmesser Ofen auf 180 Grad O/U Vorheizen/ 15-20 Minuten backen. ————————————————————————————————————————— *https://amzn.to/34mKHY4

Hier sind die Ausstecher * https://amzn.to/2KC91NN

Der kleine Blumenasusstecher * https://amzn.to/2O59qe1

Meine 2. KitchenAid ( classic) * https://amzn.to/2D3S4rj

Du findest mich in folgenden Social Medias: Facebook:https://https://www.facebook.com/alex…

Instagram:https://www.instagram.com/alexandrasf…

Mein Blog:http://alexandrasbuntebackwelt.blogsp.

Meine Website https://www.alexandrasfoodlounge.de/

Wenn dir mein Video gefallen hat,dann lass doch einen Daumen nach oben da und abonniere meinen Kanal. Wenn du auch noch das Glöckchen aktivierst, verpasst du nichts mehr von mir :) Lieben Dank :) ———————————————————————————————————– Mein Tortenring ( 15 cm hoch) *https://amzn.to/2WlWD83

Mein Backrahmen: *https://amzn.to/2GRrLIR

Meine Tefalpfanne: *https://amzn.to/2GF96zQ

Meine Knoblauchpresse *https://amzn.to/2VbTqaD

Meine Tefal Wokpfanne: *https://amzn.to/2CXAa9d

Meine KitchenAid *https://amzn.to/2TlFkDd

Mein KitchenAid Mixer/Blender *https://amzn.to/2DH6Ght

Mein Kamera Ojektiv Sony 50mm Festbrennweite *https://amzn.to/2B9GRFp

Amazon Links sind Affiliate Links, die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind und dienen dazu, wenn ihr durch mich ein Produkt bestellt, mich mit einem kleinen Honorar zu beteiligen. Ich verlinke nur Ware von denen ich überzeugt bin und sie auch selber benutze.
https://i.ytimg.com/vi/XdhYzsUTies/hqdefault.jpg
source.

Fans von feinem Gebäck aus Schichten sollten unbedingt einmal eine herzhafte Tarte ausprobieren. Dazu kann man den Teig in eine geeignete Quicheform legen und dann mit Eiern, Sahne und verschiedenen Zutaten belegen. Beliebte Zutaten sind zum Beispiel gekochter Schinken und Lauchzwiebeln, Lachsfilet und Spinat oder Ziegenkäse und Tomaten. Sobald die Quiche fertig ist hat die Quiche eine knusprige Kruste und eine cremige Füllung. Sie eignet sich hervorragend als Hauptgericht oder als Snack für zwischendurch.

Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass Blätterteig ein sehr vielseitiger Teig ist, der für zahlreiche Gerichte verwendet werden kann. Egal ob herzhaft oder süß, als Gebäckstücke, Tartes oder Quiches – mit Blätterteig lassen sich delikate und knusprige Gerichte zaubern, die für jeden Anlass passen. Warum probieren Sie nicht eines der vorgestellten Blätterteig-Rezepte aus und lassen Sie sich von dem fantastischen Geschmackserlebnis überraschen!