✔️ Zuckerersatz aus Datteln selber machen? Dattelzucker für gesunde Rezepte | Dattelsüße vegan-Frisch und lecker: Gesunde Rezepte für einen perfekten Start in den Tag , die Ihren Tag gesund beginnen lassen

Zuckerersatz aus Datteln selber machen? Dattelzucker für gesunde Rezepte | Dattelsüße vegan - Eine gesunde Ernährung ist von großer Bedeutung, um einen gesunden Lebensstil zu erreichen. Doch kann es gelegentlich schwierig sein, köstliche Mahlzeiten zuzubereiten, die gleichzeitig gesund und einfach herzustellen sind. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen im Folgenden einige einfache und schnelle Rezepte vorstellen, die aus frischen und nahrhaften Zutaten bestehen und sich leicht zu Hause zubereiten lassen.

Zuckerersatz aus Datteln selber machen? Dattelzucker für gesunde Rezepte | Dattelsüße vegan

Zucker ist doch gesund, wenn man ihn selber aus leckeren Datteln herstellt. Gesunde Zuckeralternative für Rezepte ohne Zucker. Funktioniert es Dattelsüße zu Hause herzustellen? Im Video sehen wir das Ergebnis :)

Wenn dir das Video gefällt und hilfreich war: Bitte Daumen hoch, das Video teilen und Kanal abonnieren + Glocke aktivieren 🙋🏻‍♀️💜

Mikrowellen Cookies sooo gut; https://www.youtube.com/watch?v=KSMIK7KBd8s

Die Netflix Show “Wer kann der kann - Nailed it GERMANY” nicht verpassen! https://www.netflix.com/tr/title/81062580 (Mich gibt es in Folge 6 ;)

Bei Instagram gibt es mehr von mir: https://www.instagram.com/lilakuchenonyoutube

Zutaten: 300-500 g Harte Datteln (keine Softdatteln verwenden)

Im Backofen bei ca 120 Grad für eine Stunde trocknen (Holzlöffel nicht vergessen!) und anschließend über Nacht (gerne auch länger) an der Luft trocknen lassen)
https://i.ytimg.com/vi/5l1_pyzhkE0/hqdefault.jpg
source.

Ein zentrales Element für unsere körperliche Gesundheit ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Allerdings ist es oft nicht einfach, die richtigen Zutaten in leckeren und einfachen Rezepten zu kombinieren. Aus diesem Grund bieten gesunde Rezepte eine hervorragende Möglichkeit, unseren Körper mit den notwendigen Nährstoffen zu versorgen. Es gibt eine Vielzahl von gesunden Zutaten, die wir in unserer Küche verwenden können, um leichte und schmackhafte Gerichte zu zaubern. Wenn wir gesunde Mahlzeiten in unseren Alltag integrieren, können wir einen Beitrag dazu leisten, ein gesundes Leben zu genießen.