👨‍🍳 Blumenkohl Rezept ohne Vorkochen ist super saftig & lecker! Blumenkohl Nudel Auflauf mit Tomatensoße-Gesunde Blumenkohlrezepte für den täglichen Gebrauch

Blumenkohl Rezept ohne Vorkochen ist super saftig & lecker! Blumenkohl Nudel Auflauf mit Tomatensoße - Blumenkohl ist ein vielseitiges und nahrhaftes Gemüse, das in zahlreichen Rezepten verwendet werden kann. Obwohl er oft als Seiten-Gericht zu Fleischgerichten serviert wird, kann Karfiol auch als Hauptbestandteil in vegetarischen oder veganen Gerichten verwendet werden.

Blumenkohl Rezept ohne Vorkochen ist super saftig & lecker! Blumenkohl Nudel Auflauf mit Tomatensoße

Der Blumenkohl Nudel Auflauf mal anders: angerösteter Blumenkohl mit Tomatensoße! Ich liebe beides Blumenkohl und Tomatensoße, warum nicht als Kombination in einem Auflauf? Mit Creme Fraiche und Käse schmeckt dieses Blumenkohl Rezept der ganzen Familie!

Blumenkohlauflauf mit Nudeln und Tomatensoße 1 Blumenkohl (ca. 700 g) 400 g Nudeln 1 Paprika 90 g getrocknete Tomaten in Öl (½ Glas) 3 EL Öl von den Tomaten Nudeln im gesalzenen Wasser ca. 3-5 min. kochen. Blumenkohl hinzufügen und weitere 5-7 Min al dente kochen. 500 g passierte Tomaten 1 Becher Sahne Salz nach Geschmack Pfeffer nach Geschmack ½ TL Muskat 175 g Käse (z.B. Cheddar) Im vorgeheizten Backofen ca. 20 Minuten goldbraun backen. Guten Appetit! Genieße den leckeren Nudelauflauf mit angerösteten Blumenkohl und Tomatensoße!

Abonniere meinen Kochkanal, um keine leckeren Rezepte und Kochideen zu verpassen: https://www.youtube.com/channel/UC49RWRQ3VlrIzyB6FKruTmw?sub_confirmation=1

Wenn Dir das Video gefallen hat, 👍 BEWERTE DAS VIDEO mit einem 👍 oder schreibe mir einen Kommentar oder schicke mir einfach ein Smiley, ich werde mich riesig freuen!

📢 Teile dieses Video in sozialen Netzwerken, um das Rezept nicht zu verlieren.

Siehe auch andere leckere Rezepte:

Blumenkohl Kartoffel Auflauf ohne Vorkochen ist super saftig und lecker! I vegetarisch https://youtu.be/Z0QdBnR9SDY

Aufläufe und Gratins https://www.youtube.com/playlist?list=PLFLyb7qXw_c8FuaUdOxiB2gvnqSvHgZE7

#blumenkohl #auflauf #blumenkohlauflauf #vegetarisch #nudelauflauf
https://i.ytimg.com/vi/TLWK2BxEDsc/hqdefault.jpg
source.

Karfiol ist ein flexibles Lebensmittel, das in der Küche auf vielfältige Art und Weise zubereitet werden kann. Obwohl es oft als Beilage zu Fleischgerichten serviert wird, gibt es viele kreative Möglichkeiten, um Karfiol zum Hauptzutat des Gerichts zu machen. In diesem Artikel werden wir einige der besten Karfiolrezepte vorstellen, die Sie unbedingt ausprobieren sollten. Also, schnappen Sie sich einen Blumenkohl und probieren Sie eines dieser köstlichen Rezepte aus!