👨‍🍳 Bruschetta Aufstrich Rezept und Gewürz für den Vorrat-Ein klassisches Bruschetta-Rezept kann eine großartige Ergänzung für jede Mahlzeit sein

Bruschetta Aufstrich Rezept und Gewürz für den Vorrat - Geröstetes Brot mit Tomaten ist ein simples, aber köstliches italienisches Gericht, das aus getoastetem Baguette, Olivenöl, Tomaten und Knoblauchzehen besteht. Es ist ein perfektes Gericht für eine Vorspeise oder ein schnelles Dinner und eignet sich auch hervorragend für Feiern oder Barbecues. Hier ist ein Rezept für Bruschetta, das schnell gemacht ist und sicherlich bei allen Gästen gut ankommen wird.

Bruschetta kann auf verschiedene Arten abgewandelt werden, indem man zum Beispiel gegrillte Paprika, klein geschnittene Zwiebeln, Kapern, geschnittene Oliven oder andere Zusätze hinzufügt. Man kann auch verschiedene Arten von Brot verwenden, wie zum Beispiel Vollkornbrot oder Sauerteigbrot. Eine weitere Variante ist Bruschetta mit Mozzarella, bei der man einfach ein paar Scheiben Mozzarella auf das geröstete Brot legt und es dann im Ofen kurz gratiniert, bevor man die Tomatenmischung darauf gibt.

Bruschetta Aufstrich Rezept und Gewürz für den Vorrat

Hier möchte ich euch zwei Rezepte auf einmal zeigen. Zum einen wie ihr ganz einfach eine tolle Gewürzmischung für Bruschetta machen könnt, die sich wunderbar lagern lässt und dann immer, bei Bedarf, zur Hand ist.

Zum anderen wie ihr einen fertigen Bruschetta Aufstrich einkochen könnt. Den könnt ihr dann bei belieben im Winter aus eurem Vorrat holen und auf geröstete Brotscheiben geben, eine tolle Sache um die Vielfalt im Vorrat zu erweitern. Das ist ein einfaches Bruschetta Rezept, so könnt ihr ganz einfach den Bruschetta selber machen.

Die Kochzeit ist hier etwas länger, ungefähr 1,5 Stunden damit der Aufstrich fest wird um ihn aufs Brot schmieren zu können. Eingekocht wird bei 100°C 90 Minuten. Wenn ihr euch noch nicht mit dem einkochen auskennt, schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei. Da habe ich zwei Anleitungs- und Erklärvideos gemacht wie ihr einkochen könnt ohne große Anschaffungen machen zu müssen.

Ich bin auch auf Instagram vertreten: hobby.gemuese.garten

Hier wird Gemafreie Musik verwendet: “Still Pickin” Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
https://i.ytimg.com/vi/Hd5-B9bKS5A/hqdefault.jpg
source.

Bruschetta ist nicht nur lecker, sondern auch nahrhaft, da es viel Gemüse enthält und wenig Kalorien hat. Es ist auch eine gute Quelle für Ballaststoffe, vitaminreich und mineralstoffreich. Wenn Sie auf der Suche nach einem schnellen und schnellen Rezept sind, das Ihren Besuchern garantiert schmecken wird, dann ist Bruschetta definitiv eine ideale Option.