👨‍🍳 Das leckere Kürbis-Curry esse ich am liebsten | Dieses Kürbisrezept schmeckt besser als Fleisch-Herbstklassiker: Kürbissuppe nach Omas Rezept

Das leckere Kürbis-Curry esse ich am liebsten | Dieses Kürbisrezept schmeckt besser als Fleisch - Kürbissuppe ist eine beliebte Speise im Herbst und Winter, das schnell und einfach zuzubereiten und sehr nahrhaft ist. Es gibt viele verschiedene Arten von Kürbissen, die für dieses Gericht verwendet werden können, aber die am häufigsten verwendeten sind Butternut-Kürbis und Hokkaido-Kürbis. In diesem Artikel werde ich ein einfaches, aber köstliches Rezept für Kürbissuppe vorstellen, das für vier Portionen reicht.

Das leckere Kürbis-Curry esse ich am liebsten | Dieses Kürbisrezept schmeckt besser als Fleisch

Das leckere Kürbis-Curry esse ich am liebsten | Dieses Kürbisrezept schmeckt besser als Fleisch #Kürbiscurry #kürbisrezepte #Kürbisrezept #Hokkaidokürbis #Mangocurry

Indisches Kürbis Curry mit Mango Rezept! Hokkaido Kürbis Curry mit Kokosmilch (Pumpkin - Mango Curry with Coconut Milk)
https://i.ytimg.com/vi/bHfhbd18m3A/hqdefault.jpg
source.

Nebenbei kann die Suppe auch mit verschiedenen Toppings serviert werden, wie gerösteten Kürbiskernen, Korianderhacks oder gerösteten Zwiebeln.

Kürbissuppe ist ein sehr vielseitiges Gericht, das sich leicht an den eigenen Geschmack anpassen lässt. Es ist nicht nur sehr lecker, sondern auch reich an Nährstoffen und Ballaststoffen, die für eine gesunde Ernährung unerlässlich sind. Probieren Sie dieses Rezept aus und lassen Sie sich von der harmonischen Mischung aus Kürbis, Gewürzen und Sahne verzaubern!