😍 Die Kartoffel Rosenkohl Pfanne in cremiger weißer Soße ist so lecker, dass ich den jeden Tag mache!-Rosenkohlauflauf - Ein leckeres und nährstoffreiches Gericht

Die Kartoffel Rosenkohl Pfanne in cremiger weißer Soße ist so lecker, dass ich den jeden Tag mache! - Brüsseler Sprouts ist ein übersehenes Gemüsesorte, aber es ist ein ausgezeichnetes Beilagen-Gericht zu vielen Speisen. Es ist reich an Nährstoffen und Mineralien und hat einen einzigartigen Geschmack, der gut mit vielen anderen Geschmacksrichtungen kombiniert werden kann.

Rosenkohl ist ein Gemüsesorte, das oft unterschätzt wird, aber es ist eine fantastische Beilagenoption zu vielen Speisen. Es ist reich an Vitaminen und Mineralstoffen und hat einen einzigartigen Geschmack, der sich gut mit vielen anderen Aromen kombinieren lässt. In diesem Artikel stellen wir Ihnen ein einfaches und leckeres Rezept vor, das Sie zu Hause ausprobieren können.

Die Kartoffel Rosenkohl Pfanne in cremiger weißer Soße ist so lecker, dass ich den jeden Tag mache!

Die Kartoffel Rosenkohl Pfanne in weißer Soße ist ein super einfaches und schnelles Rezept für eine super leckere Beilage oder ein Abendessen. Der Rosenkohl in der Pfanne wird mit Sahne verfeinert und schmeckt deswegen besonders gut! Außerdem ist dieses Gemüsegericht schnell und einfach zubereitet und sehr gesund.

Zutaten für Rosenkohl Pfanne 750 g Rosenkohl 750 g Kartoffeln 3 EL Öl zum Braten 400 ml Wasser 300 ml Sahne Salz und Pfeffer nach Geschmack ½ TL Muskat 1,5 EL Kartoffelstärke 50 ml Wasser

Zubereitung der Rosenkohl Pfanne mit Kartoffeln 1. Den Strunk abschneiden und die äußeren welken Blätter ablösen. Den Rosenkohl vierteln. Je kleiner sind die Stücke, desto kürzer Garzeit. 2. Die Kartoffeln in ca. 1 - 1,5 cm Würgel schneiden. Die Kartoffelwürfel ca. 3 Minuten unter Rühren anbraten. 3. Die Rosenkohlstücke zugeben und weitere 5-7 Minuten kochen lassen. 4. Mit Wasser ablöschen und ca. 5 Minuten kochen lassen. 5. Sahne zugeben, aufkochen lassen. Kartoffelstärke mit Wasser zugeben, aufkochen und andicken lassen. Guten Appetit! Genieße den leckeren Rosenkohl mit Kartoffeln in cremiger Soße.

Abonniere meinen Kochkanal, um keine leckeren Rezepte und Kochideen zu verpassen: https://www.youtube.com/channel/UC49RWRQ3VlrIzyB6FKruTmw?sub_confirmation=1

Wenn Dir das Video gefallen hat, 👍 BEWERTE DAS VIDEO mit einem 👍 oder schreibe mir einen Kommentar oder schicke mir einfach ein Smiley, ich werde mich riesig freuen!

📢 Teile dieses Video in sozialen Netzwerken, um das Rezept nicht zu verlieren.

Siehe auch andere leckere Rezepte:

Dieser Rosenkohl in der Pfanne ist so lecker, dass ich den jeden Tag mache! Gebratener Rosenkohl https://youtu.be/vqsKJALSWDs

Der Rosenkohl Auflauf ist so lecker, dass ich den jeden Tag mache! Rosenkohl Gratin mit Kartoffeln https://youtu.be/4c7aSS9QaS4

Aufläufe und Gratins https://www.youtube.com/playlist?list=PLFLyb7qXw_c8FuaUdOxiB2gvnqSvHgZE7

#rosenkohl #pfanne #kartoffelrezept #rosenkohlrezepte #gemüse
https://i.ytimg.com/vi/9iSwOu27B6Y/hqdefault.jpg
source.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Mini-Kohl ein vielseitiges und köstliches Gemüsesorte ist, das auf verschiedene Arten zubereitet werden kann. Mit diesem einfachen Rosenkohl Rezept können Sie eine köstliche Beilage zu jeder Speise zaubern und Ihre Lieben mit einer nährstoffreichen und leckeren Speise überraschen.