👨‍🍳 Dieses Kürbis-Rezept wird dein Herbst retten!-Herbstklassiker: Suppe aus Kürbis nach Omas Rezept

Dieses Kürbis-Rezept wird dein Herbst retten! - Kürbissuppe ist eine beliebte Speise im Herbst und Winter, das schnell und einfach zuzubereiten und gesund und nährstoffreich ist. Es gibt viele verschiedene Arten von Kürbissen, die für dieses Gericht verwendet werden können, aber die am häufigsten verwendeten sind Butternut-Kürbis und Hokkaido-Kürbis. In diesem Artikel werde ich ein schmackhaftes und unkompliziertes Rezept für Kürbissuppe vorstellen, das für vier Portionen reicht.

Dieses Kürbis-Rezept wird dein Herbst retten!

Der Herbst steht vor der Tür und schon sind die Supermärkte wieder voll mit Kürbissen. Dass ihr damit abgesehen von köstlicher Kürbissuppe aber auch jede Menge anderer toller Gerichte zaubern könnt, möchte ich euch mit meinem Safranrisotto im Kürbis beweisen. Bei diesem Rezept habe ich zwei super wandelbare Zutaten zu einem tollen und vor allem wunderschönen Gericht vereint. Das Risotto wird durch die Nahrin Gemüseboillon richtig schön würzig und harmoniert perfekt mit dem gebackenen Hokkaido. Wenn ihr genauso grosse Risotto-Liebhaber und Kürbis-Fans seid wie ich, wird euch dieses Rezept bestimmt umhauen! Nicht nur im Geschmack, sondern auch optisch macht der gefüllte Kürbis etwas her und ist damit perfekt geeignet, wenn ihr eure Gäste herbstlich verzaubern möchtet.

Hier gehts zum Rezept: anaundnina.ch

#Kürbis #Risotto #rezept
https://i.ytimg.com/vi/AbzOAVAZyWU/hqdefault.jpg
source.

Nebenbei kann die Suppe auch mit diversen Garnituren serviert werden, wie geröstete Kürbiskerne, Korianderhacks oder knusprigen Zwiebeln.

Kürbissuppe ist ein Gericht mit vielen Variationsmöglichkeiten, das sich leicht an den eigenen Geschmack anpassen lässt. Es ist nicht nur köstlich, sondern auch reich an Nährstoffen und Ballaststoffen, die für eine gesunde Ernährung unerlässlich sind. Probieren Sie dieses Rezept aus und lassen Sie sich von der harmonischen Mischung aus Kürbis, Gewürzen und Sahne verzaubern!