👨‍🍳 Dieses Rosenkohl Rezept ist so lecker, dass ich es jeden Tag mache! Rosenkohl Gnocchi Pfanne-Rosenkohlauflauf - Ein köstliches und gesundes Gericht

Dieses Rosenkohl Rezept ist so lecker, dass ich es jeden Tag mache! Rosenkohl Gnocchi Pfanne - Mini-Kohl ist ein unterbewertetes Gemüsesorte, aber es ist ein hervorragendes Beilagen-Gericht zu vielen Speisen. Es ist reich an Nährstoffen und Mineralien und hat einen einzigartigen Geschmack, der gut mit vielen anderen Geschmacksrichtungen kombiniert werden kann.

Kohlsprossen ist ein Gemüsesorte, das oft nicht ausreichend gewürdigt wird, aber es ist eine fantastische Beilagenoption zu vielen Speisen. Es ist reich an Nährstoffen und Mineralstoffen und hat einen einzigartigen Geschmack, der sich gut mit vielen anderen Aromen kombinieren lässt. In diesem Artikel stellen wir Ihnen ein schnelles und schmackhaftes Gericht vor, das Sie zu Hause ausprobieren können.

Dieses Rosenkohl Rezept ist so lecker, dass ich es jeden Tag mache! Rosenkohl Gnocchi Pfanne

Dieses Rosenkohl Rezept in der Pfanne ist so lecker, dass ich den jeden Tag mache! Rosenkohl Gnocchi Pfanne in leckeren Tomatensoße ist eine einfache und super leckere Beilage oder vegetarisches Hauptgericht. Die Tomatensoße wird mit Sahne verfeinert und erhält viel Geschmack. Außerdem ist dieses Gemüsegericht schnell und einfach zubereitet und sehr gesund.

Zubereitung der Rosenkohl Pfanne mit Gnocchi und Tomaten 750 g Rosenkohl 500 g Gnocchi 200 g Tomaten 1 Paprika 150 g Gemüsebrühe 200 g passierte Tomaten 100 g Sahne 1 TL Paprika, edelsüß ½ TL Muskat 1 TL Zucker Salz und Pfeffer nach Geschmack 1/2 TL Zimt (optional) 1 EL Petersilie (optional)

Zubereitung von Kartoffel Pfanne mit Rosenkohl 1. Rosenkohl putzen, waschen und evtl. halbieren. Den Strunk abschneiden und die äußeren welken Blätter ablösen. Den Strunk kreuzweise einschneiden, damit der Rosenkohl gleichmäßig durchgart. 2. Inzwischen Tomaten putzen, waschen und in Spalten schneiden. Paprika waschen und in Streifen schneiden. 3. Öl in einer großen Pfanne erhitzen. Rosenkohl darin circa 5 Minuten anbraten. 4. Paprika dazugeben und unter Rühren anschwitzen. Brühe, Tomatensaft und Sahne angießen. Aufkochen und ca. 5 Minuten köcheln lassen. Gnocchi und Tomaten hinzugeben und kurz mitgaren. 5. Mit Muskat, Salz und Pfeffer abschmecken. Eventuell Petersilie waschen, hacken (alternativ TK bzw. getrocknete Lieblingskräuter nehmen) und darüberstreuen. Fertig ist das leckere Rosenkohl Gericht. Guten Appetit!

Abonniere meinen Kochkanal, um keine leckeren Rezepte und Kochideen zu verpassen: https://www.youtube.com/channel/UC49RWRQ3VlrIzyB6FKruTmw?sub_confirmation=1

Wenn Dir das Video gefallen hat, 👍 BEWERTE DAS VIDEO mit einem 👍 oder schreibe mir einen Kommentar oder schicke mir einfach ein Smiley, ich werde mich riesig freuen!

📢 Teile dieses Video in sozialen Netzwerken, um das Rezept nicht zu verlieren.

Siehe auch andere leckere Rezepte:

Dieses Rosenkohl Rezept ist so lecker, dass ich den jeden Tag mache! Rosenkohl Kartoffel Pfanne https://youtu.be/uwgTJEd6Moo

Gebratener Rosenkohl karamellisiert in der Pfanne https://www.youtube.com/watch?v=vqsKJALSWDs&list=PLFLyb7qXw_c9A1uf4Dkv4gcY1goQnF671&index=1

Rosenkohl Kartoffel Pfanne in weißer cremiger soße https://www.youtube.com/watch?v=9iSwOu27B6Y&list=PLFLyb7qXw_c9A1uf4Dkv4gcY1goQnF671&index=2

Beste Rosenkohl Rezepte https://www.youtube.com/watch?v=4c7aSS9QaS4&list=PLFLyb7qXw_c9A1uf4Dkv4gcY1goQnF671

#rosenkohl #pfanne #vegetarisch #rosenkohlrezepte #beilage #gemüserezepte
https://i.ytimg.com/vi/s9epYHdKWFM/hqdefault.jpg
source.

Abschließend lässt sich sagen, dass Rosenkohl ein flexibles und schmackhaftes Gemüse ist, das auf verschiedene Arten zubereitet werden kann. Mit diesem einfachen Rosenkohl Gericht können Sie eine leckere Beilagenoption zu jeder Speise zaubern und Gäste mit einer gesunden und schmackhaften Speise überraschen.