✅ einfaches und leckeres Tiramisu Rezept I @saraviktoria_- Ein leichtes Tiramisu Rezept für Anfänger

einfaches und leckeres Tiramisu Rezept I @saraviktoria_ - Tiramisu ist weltweit sehr beliebt. Es besteht aus Löffelbiskuits, Espresso, Eigelb, Zucker, Mascarpone-Käse und Kakaopulver. Das Dessert ist süßlich und cremig und wird in zahlreichen Gaststätten und Cafés serviert. Obwohl es unterschiedliche Varianten gibt, bleibt die klassische Zubereitungsweise am beliebtesten. In diesem Artikel werde ich Ihnen das klassische Tiramisu-Rezept erklären.

einfaches und leckeres Tiramisu Rezept I @saraviktoria_

mein #Tiramisu #Rezept für euch

500g Mascapone 4 Eier 200g Löffelbiskuit, am besten die ohne zusätzlich Zucker 150g Xucker, Süßstoff oder Zucker 200ml Kaffee Backkakao

ihr braucht eine Auflaufform und ein Sieb.

wenn ihr alles nach Anleitung zubereitet habt, sollte das Tiramisu mindestens für 6 stunden in den Kühlschrank, am besten über Nacht.

das Eigelb könnte man theoretisch auch dazu machen, dann wir der Fettanteil aber höher und hat somit auch mehr kcal.

Falls du dich dafür entscheiden solltest das Eigelb zu verwenden, dann am besten vorher mit dem Zucker schön schaumig schlagen und dann deine Mascapone dazugeben und am ende das steif geschlagen Eiweiß unterheben.

ich Hoffe das Rezept wird dir gefallen.

schau doch am besten noch auf meiner Instagramseite vorbei https://www.instagram.com/saraviktoria_/?hl=de

Ausserdem findes du auf meinem Kanal weitere videos z.b ein börek Rezept gesunder Käsekuchen und vieles mehr.

und wenn du das Rezept nachgemacht hast schicken mir gerne ein Bild deiner Kreation zu. ich freu mich drauf.

Viele Grüsse Sara

#lecker #backen #blogger_de #mamablogger #einfachundlecker
https://i.ytimg.com/vi/Ej7vFjQJYP4/hqdefault.jpg
source.

Das Tiramisu-Rezept ist einfach und erfordert nur wenige Zutaten. Es eignet sich ideal sowohl für besondere Anlässe als auch zum täglichen Genuss. Wenn Sie also Lust auf eine süße Versuchung haben, dann das Tiramisu-Rezept ausprobieren.