🤩 Kürbissuppe mit Kartoffeln und Zimt🎃 Leichtes Rezept-Herbstklassiker: Kürbissuppe nach Omas Rezept

Kürbissuppe mit Kartoffeln und Zimt🎃 Leichtes Rezept - Kürbissuppe ist ein klassisches Herbst- und Wintergericht, das leicht und unkompliziert zuzubereiten und gesund und nährstoffreich ist. Es gibt zahlreiche Kürbissorten, die für dieses Gericht verwendet werden können, aber die am häufigsten verwendeten sind Butternut und Hokkaido. In diesem Artikel werde ich ein schmackhaftes und unkompliziertes Rezept für Kürbissuppe vorstellen, das für vier Portionen reicht.

Kürbissuppe mit Kartoffeln und Zimt🎃 Leichtes Rezept

Hey meine süßen Zimtschnekchen,

heute machen wir eine leckere cremige Kürbis Kartoffelsuppe. Mit wenigen Zutaten und einer schnellen Zubereitung werdet ihr begeistert sein wie lecker diese Suppe doch ist.

Wenn dir das Video gefällt und du keine Videos verpassen willst, Abonniere meinen Kanal und lass einen Daumen nach oben da.

Wenn du Fragen zum Rezept hast, hinterlasse mir einen Kommentar.

Zutaten:

1/2 Butternut gewaschen und entkernt 4-5 Kartoffeln Suppenbrühe (Kürbis und Kartoffeln müssen im Topf damit bedeckt sein 4-5 Stängel Petersilie 1/2 TL Salz 1 gestrichenen Teelöffel Zimt Prise Kardamom

Weiter gehts im Video.

❤️ Liebe geht raus❤️

Mein Name ist Adriana, ich bin 29 Jahre alt, gelernte Steuerfachangestellte und koche sowie backe leidenschaftlich gerne. Ich kreiere Rezepte und zeige dir tolle koch- und back skills. Hier ist für jeden etwas dabei! Ich bin quasi ein Rezeptdealer. Meine Rezepte basieren auf einer Zuckerfreien Ernährung mit dem Hintergrund meiner Fructoseunverträglichkeit. Ich verwende in meinen Rezepten kaum, bis gar keine Süße. Haushaltszucker wirst du in meinen Kreationen nicht finden, aber halt! Auch wenn du Zucker und keine Unverträglichkeit hast, sind meine Rezepte und Videos etwas für dich. Meine verwendete süße rechnest du einfach für dich um (1:1 mit Haushaltszucker z.b) Gerne beantworte ich deine Fragen und Anregungen in den Kommentaren. _____________ Verbinde dich auch auf anderen Plattformen mit mir, ich freu mich auf dich!

www.instagram.de/a.kochraum

https://www.facebook.com/a.kochraum/

https://vm.tiktok.com/ZMedmMyAW/

https://www.pinterest.de/a.kochraum

____________

Schnitt und Ton IShot und www.bensound.de / iphone11pro
https://i.ytimg.com/vi/u7cf86N1ZcA/hqdefault.jpg
source.

Nebenbei kann die Suppe auch mit verschiedenen Toppings serviert werden, wie geröstete Kürbiskerne, gehacktem Koriander oder knusprigen Zwiebeln.

Kürbissuppe ist ein sehr vielseitiges Gericht, das sich einfach an den eigenen Geschmack anpassen lässt. Es ist nicht nur köstlich, sondern auch reich an Nährstoffen und Ballaststoffen, die für eine ausgewogene Ernährung unerlässlich sind. Probieren Sie dieses Rezept aus und lassen Sie sich von der harmonischen Mischung aus Kürbis, Gewürzen und Sahne verzaubern!