✅ Mein geheimes Pizza Lieblingsrezept-Das beste Pizzateig-Rezept für Anfänger

Mein geheimes Pizza Lieblingsrezept - Fladenbrot ist ein äußerst beliebtes Essen weltweit. Ihre Beliebtheit liegt nicht allein an den verschiedenen Belägen, sondern auch an dem köstlichen Teig, der als Basis dient. Ein perfekter Pizzateig ist fluffig und zart, aber auch kross und würzig. In diesem Artikel werde ich ein einfaches und leckeres Pizzateig-Rezept vorstellen, das jeder zuhause ausprobieren kann.

Pizza ist ein bekanntes Gericht, das weltweit bekannt ist. Eine köstliche Pizza beginnt jedoch mit einem idealen Pizzateig. Das Rezept für Pizzateig ist unkompliziert, erfordert aber etwas Geduld und Zeit. Mit diesem Verfahren können Sie zuhause eine perfekte Pizza zubereiten.

Mein geheimes Pizza Lieblingsrezept

Pizza ist ja immer ein Genuss. Vor allem, wenn sie selbstgemacht und mit Hefewasser gebacken wird. Dabei kann sie einfach zubereitet und dann auch eingefroren werden. So hat man Vorrat, wenn es mal schnell gehen muss. Aber in dieser Pizza habe ich noch weitere Zutaten, die sie ganz besonders machen. Welche das sind, erfahrt ihr natürlich in meinem Video!

Du möchtest schnelle Antworten auf Deine Fragen und exklusive Vorteile? Dann schaue hier: https://www.youtube.com/channel/UChIiVxteu6yxUNmmXIaJopw/join

Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/c/EmmaMagians?sub_confirmation=1

0:00 Einleitung 0:16 Teigherstellung 1:26 Tomatensoße herstellen 4:00 Formen & füllen 8:28 Backen & Ergebnis

Zutaten: 500 g Mehl (ich habe Weizenmehl genommen) 100 ml Hefewasser 100 ml flüssigen Sauerteig (solltet ihr den nicht haben, nehmt ihr 50 g Sauerteig und gibt ca. 50 g Wasser hinzu) 100 ml Wasser

Tomaten ein wenig (Oliven-) Öl Knoblauch Meersalz Gouda, gerieben optional Mozzarella, Cheddar, Edamer, oder ähnliches

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen des Videos, Teilen und natürlich auch beim Nachmachen :D

Eure Emma

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Alternative Produkte zu Amazon, die ich empfehlen kann:

Soulbottles (Glasflaschen): https://bit.ly/3dTEbBW* aho.bio (Superfoods & Müsli, Mehl, Reis, Pasta, Brot, Cracker): https://bit.ly/3T7v00L* Kamelur (Naturprodukte): https://bit.ly/3Kiwf9D* Weckgläser (tolle Aufbewahrungsbehälter): https://bit.ly/3Pwt4vR* Silberthal (praktische Küchenhelfer): http://bit.ly/3Wa3JvC* auresa (hochwertige Teesorten): https://bit.ly/3APy3Ue* keimster (gekeimte Bio Lebensmittel): https://bit.ly/3wwHRzY* Gourmet Heimes (leckere Lebensmittel): https://bit.ly/3pLYyDH* Die Scheune (Geschenkkörbe mit Delikatessen):https://bit.ly/3R6VLR2*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

AMAZON Produkte, die ich empfehlen kann:

Mein Hefewasser-Messbecher: https://amzn.to/3qg3Loq* Meine Karaffen: https://amzn.to/2KXaXQY* Meine Bienenwachstücher: https://amzn.to/3fJRe45* Mein kleines Nudelholz: https://amzn.to/3leurCG* Meine Backpinsel: https://amzn.to/3wgLBG2* Mein Pyrex-Messbecher: https://amzn.to/2VDlJ4J* Pyrex Behälter (ähnlich wie meine): 2,6 Liter: https://amzn.to/3eUR5LM* 1 Liter: https://amzn.to/3bDtcq8* Meine Küchenmaschine: https://amzn.to/2yH3iDx* Mein neuer Bambus Dampfgarer: https://amzn.to/37Nlqxn* Kräutertopf in azurblau: https://amzn.to/3fu17WJ* Kräutertopf in Himbeerrot: https://amzn.to/3yLVRFC* Kräutertopf in schwarz: https://amzn.to/3oUSCXS*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ihr wollt wissen welche E-Books ich bisher geschrieben habe?

Durch die Krise mit Hefewasser Hefe selber machen und Köstliches backen https://bit.ly/39VGb4S

Am Ende des Monats ist endlich noch Geld da Wie einfach es ist günstig gut, gesund und ökologisch zu leben https://bit.ly/2TQXZXr

Da ist doch der Wurm drin! Wie Sie schnell und einfach Erde und Dünger herstellen https://bit.ly/2SUfkys

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wenn es einen Affiliate-Link gibt, markiere ich dies mit einem „*“. Wird hierüber etwas gekauft, werde ich ein wenig unterstützt. Für Dich ändert sich aber am Preis nichts.

Die Videos bearbeite ich mit der App YouCut. Meine Thumbnails bearbeite ich hiermit: https://www.canva.com/join/swimmer-blooms-summit

#Pizza #topsecret #geheimeZutat #besondereZubereitung #Zubereitung #flüssig #levainliquide #Hefewasser #yeastwater #yeast #fruitwater #Fermentwasser #Rezept #einfach #lecker #leckeresRezept #Hefeselbermachen #Wildhefe #WildeHefe #Hefe #Hefegebäck #Backen #BackenmitLiebe #wildyeast #Fruchtwasser #Hefeteig
https://i.ytimg.com/vi/HWMesrOHPrU/hqdefault.jpg
source.

Dieses Pizzateig-Rezept ist einfach und schnell zubereitet und liefert einen köstlichen und aromatischen Teig, der die ideale Basis für eine leckere Pizza bildet. Wenn man diesen Teig einmal ausprobiert hat, wird man nie wieder auf Fertigteig zurückgreifen wollen. Versuchen Sie es doch einmal und erfreuen Sie eine selbstgemachte Pizza, die Sie und Ihre Familie begeistern wird!