✅ Meine 3 LIEBLINGSREZEPTE (vegetarisch/vegan) - Gesund, Schnell und Einfach - TheBeauty2go-Vegetarisch zubereiten leicht gemacht - Einfache Gerichte für den täglichen Bedarf

Meine 3 LIEBLINGSREZEPTE (vegetarisch/vegan) - Gesund, Schnell und Einfach - TheBeauty2go - Fleischlose Gerichte sind heutzutage immer beliebter, da viele Menschen aus moralischen, medizinischen oder umweltbedingten Gründen auf Fleischkonsum verzichten möchten. Es gibt viele leckeren und nahrhaften vegetarischen Gerichte, die einfach zuzubereiten sind und eine gute Alternative zu Fleisch darstellen. Im Folgenden sind einige köstlichen vegetarischen Rezepte aufgelistet.

Meine 3 LIEBLINGSREZEPTE (vegetarisch/vegan) - Gesund, Schnell und Einfach - TheBeauty2go

Heute möchte ich euch 3 meiner liebsten Rezepte zum Mittag-oder Abendessen vorstellen, die ich immer wieder koche und super lecker finde! Alle Rezepte sind vegetarisch und teilweise sogar vegan (mit wenigen Änderungen kann jedes Rezept auch vegan sein). Alle Rezepte findet ihr im Detail noch mal auf meinem Blog:

https://thebeauty2go.com/2019/03/31/meine-3-liebsten-rezepte-vegetarisch-vegan/

Meine letzten beiden Videos: Spring Summer Fashion Trends: https://www.youtube.com/watch?v=oVALV_r30-A

Realtalk…. https://www.youtube.com/watch?v=Cg13bhUl7a8

-———————————————————————–

Abonniert kostenlos meinen Kanal: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=TheBeauty2go

Schaut auf meinem Blog vorbei: http://www.thebeauty2go.com

Musik: immer von epidemicsound.com

-———————————————————————–

Wollt ihr mehr über mich erfahren, mir Fragen stellen oder einfach mit mir in Kontakt treten? Dann folgt mir auf meinen Social Media Seiten:

INSTAGRAM: http://instagram.com/thebeauty2go TWITTER: http://twitter.com/thebeauty2go

Geschäftliche Mail: [email protected] (Bitte NUR geschäftliche Anfragen)

-————————————————————————–

Hey! Schön, dass du auf meinem Kanal gelandet bist! Ich heiße Kathi und in meinem Videos geht es um alle Themen, die mir Spaß machen, sei es Dekoration, Fashion, Beauty, Rezepte und vieles mehr! Wenn dir meine Videos gefallen würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen Kanal abonnierst, denn das ist komplett kostenlos und du verpasst dann keins meiner Videos! So, aber jetzt viel Spaß weiterhin, bis zum nächsten Video :)

-————————————————————————-

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon oder rewardStyle gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst. Jeder kann solche Links erstellen.
https://i.ytimg.com/vi/opL-PHXNbHo/hqdefault.jpg
source.

Diese Liste sind nur ein kleiner Auszug aus den vielen leckeren pflanzlichen Rezepten, die es gibt. Wenn man sich vegetarisch ernähren möchte, gibt es viele nahrhaften und köstlichen Alternativen. Mit ein wenig Fantasie und Experimentierfreude kann man viele leckeren Gerichten zubereiten, die nicht nur gesund, sondern auch umweltfreundlich sind.