😍 Rosenkohl - Auflauf mit Kassler - Rezept - einfach, schnell und lecker-Rosenkohlauflauf - Ein delikates und nährstoffreiches Gericht

Rosenkohl - Auflauf mit Kassler - Rezept - einfach, schnell und lecker - Brüsseler Sprouts ist ein unterbewertetes Gemüsesorte, aber es ist ein ausgezeichnetes Beilagen-Gericht zu vielen Speisen. Es ist reich an Vitaminen und Mineralien und hat einen einzigartigen Geschmack, der gut mit vielen anderen Geschmacksrichtungen kombiniert werden kann.

Mini-Kohl ist ein Gemüse , das oft nicht ausreichend gewürdigt wird, aber es ist eine großartige Beilage zu vielen Speisen. Es ist reich an Vitaminen und Mineralstoffen und hat einen einzigartigen Geschmack, der sich gut mit vielen anderen Aromen kombinieren lässt. In diesem Artikel stellen wir Ihnen ein unkompliziertes und köstliches Gericht vor, das Sie zu Hause nachkochen können.

Rosenkohl - Auflauf mit Kassler - Rezept - einfach, schnell und lecker

Heute gibt es einen super Rosenkohl-Auflauf mit Kassler. Diesen Rosenkohl-Auflauf müßt Ihr probieren. Er geht recht schnell, ist eigentlich auch total einfach und auch echt lecker. :) Rosenkohl ist ein Wintergemüse und sehr gesund. Und das ausgelöste Kassler-Kotelett sorgt für einen intensiven Geschmack. Wahrscheinlich ist dieser Auflauf deswegen einer meiner liebsten Rosenkohl-Gerichte.

- Link(s) zum Inhalt: http://www.senfdazu.net/kochbereich/essen/rosenkohl-auflauf-mit-kassler-rezept/

- 5 Beitragstags: #kochen #rezept #rosenkohl #auflauf #food

__

Ich bzw. senfdazu.net auf - Facebook - http://www.facebook.com/senfdazunet - Twitter - http://www.twitter.com/senfdazunet - google+ - http://www.plus.google.com/+senfdazunet - Instagram - http://www.instagram.com/senfdazunet - Snapchat - https://www.snapchat.com/add/senfdazu - (etwas vergessen?)

- Meine Seite: http://www.senfdazu.net __ ..: Bleibe auf dem Laufenden Registriere Dich auf YouTube ( https://goo.gl/Lhk01b ) und ABONNIERE MEINEN KANAL: http://goo.gl/mltmYk :) __

Schon gesehen? - Alle Playlisten - https://goo.gl/QrYGzp - Alle Videos - https://goo.gl/6Xmqyp - PlayList “Küche, Kochen & mehr” - https://goo.gl/mLLBJ5 - PlayList “Vlogs & senfdazu.net” - https://goo.gl/ON7uvF __

“Schön, dass Du Dir auch mal meine Beschreibung anschaust.” Vielen Dank :)

Für Uns (YouTube Creator) sind Aktivität und Wertschätzung der Zuschauer bzw. von Dir enorm wichtig. Du hilfst uns, dass wir Feedback über unsere Videos erhalten und dass wir uns verbessern können. Und für uns Creator ist Deine Unterstützung enorm wichtig! Den Du entscheidet zu großen Teilen über Erfolg oder Misserfolg. Du bestimmst durch Dein Verhalten und Tun, ob meine Beiträge gut oder schlecht interpretiert werden. Schaltest Du z.B. meine Videos schon nach Minuten wieder ab oder spulst vor, bewerten Algorithmen dies als negativ, also denken, dass meine Videos nicht interessant sind. Deswegen ist es wichtig, auf positiven und guten Content zu reagieren. Unterstütze und Verbreite Gutes! Tut ja niemanden weh, aber hilft ungemein.

Wenn Dir also mein Video gefallen hat, dann kannst Du mich unterstützen:

- Abonniere mich oder folge mir in den sozialen Netzwerken oder besuche www.senfdazu.net und werde immer informiert, wenn ein neues Video/Beitrag veröffentlicht wurde.

- Wenn Dir das Video “wirklich” gefallen hat, dann wäre es mir eine unglaublich große Hilfe und Wertschätzung, wenn Du das Video einfach teilst. Da es Dir gefällt, gefällt es vielleicht noch Andere, die das Video ohne Deine Hilfe wahrscheinlich nie sehen würden.

- Bewerte kurz mein Video und gebe mir einen Daumen „hoch“ oder „runter“.

- Ganz toll wäre auch, wenn Du mir ein Kommentar schreibst, z.B. ein konstruktives Feedback, etwas zum Thema/Inhalt oder was Du Dir wünschen würdest. Schreibe mir was Du denkst. Was kann ich besser machen? Achte (zu Deinem eigenen Interesse) auf eine vernünftige, respektvolle und wertschätzende Wortwahl. Deine Kommentare sind öffentlich. Du bist ein wichtiger Teil der YouTube-Community und somit trägst Du auch Verantwortung. Respekt sollte jeder erwarten dürfen. Danke :) (Solltest Du mich mal deabonnieren wollen, dann wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir schreibst, warum Du gehen möchtest. Vielleicht kann ich mich ja verbessern oder das Problem irgendwie angehen.)

VIELLEICHT NICHT NUR IN EIGENER SACHE: Jedes gute Video sollte gesehen werden und ich habe hier auf YouTube schon verdammt viele gute Videos gesehen. Aber auch viele Schlechte. Und viele werden trotzdem gefeiert. Viele Creator stecken so viel Zeit, Liebe, Kraft und finanzielle Mittel in Ihre Videos, aber leider findet und schauen Sie nicht viele. Wenn Euch ein Video mit guten Inhalt gefällt, dann teilt es. Unterstützt Creator, die mit Herzblut bei der Sache sind. Gerade die kleinen YouTuber brauchen dringend Eure Hilfen und Unterstützung.

Vielen Dank fürs lesen.

-———— Impressum: http://goo.gl/NGVcxo (impressum.senfdazu.net) ————-

Credits: —

Hashtags: #senfdazu #senfdazunet #meinsenf #abonnieremich #48308 #Münster
https://i.ytimg.com/vi/R4dFunyP7_Y/hqdefault.jpg
source.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Rosenkohl ein anpassungsfähiges und köstliches Gemüsesorte ist, das auf verschiedene Arten zubereitet werden kann. Mit diesem unkomplizierten Rosenkohl Rezept können Sie eine köstliche Beilagenoption zu jeder Mahlzeit zaubern und Ihre Lieben mit einer nährstoffreichen und leckeren Speise überraschen.