🍪 Schmeckt wie Spaghetti Eis ➟➟➠ Kuchen ohne backen- Ein leichtes Tiramisu Rezept für Neulinge

Schmeckt wie Spaghetti Eis ➟➟➠ Kuchen ohne backen - Tiramisu ist weltweit bekannt. Es besteht aus Löffelbisquits, Espresso, Eiern, Zucker, Mascarpone und Kakaopulver. Es ist süß und fein cremig und wird in zahlreichen Restaurants und Cafés serviert. Obwohl es verschiedene Varianten gibt, bleibt die klassische Zubereitungsweise am beliebtesten. In diesem Artikel werde ich Ihnen die klassische Zubereitung des Tiramisu erklären.

Schmeckt wie Spaghetti Eis ➟➟➠ Kuchen ohne backen

Hallo ihr Lieben,

heute bereite ich einen leckeren Kuchen zu, der wie Spaghetti Eis schmeckt.😋Er ist super einfach zubereitet und muss nicht gebacken werden, da ich mir überlegt habe, für den Boden ganz einfach Löffelbiskuits zu verwenden. 😁 Ich hoffe, mein Spaghetti Eis Kuchenrezept schmeckt euch genauso gut wie uns. 👨‍👧‍👦👩‍👦😋👌 😊 Ich freu mich schon über eure nachgemacht Bilder auf ❤:

📸 https://www.instagram.com/reniasbackwelt/?hl=de

Für den Boden nehme ich :

30 Löffelbiskuits 300ml Milch

Das sind die Zutaten für die Creme:

500g Mascarpone 500g Magerquark 400ml Sahne 140g Zucker 2Pck. Vanillinzucker 4Pck. Sahnefest 1/2 Zitrone

und für die Fruchtlage benötigt man:

750g Tk Erdbeeren 80g Zucker (bei frischen&süßen Erdbeeren etwas weniger Zucker) 55g Speisestärke + etwas weiße Kuvertüre

Backblechgröße : ca 30x40 cm

* Werbung da Markenerkennung und/oder Markennennung ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Das sind Produkte, die ich euch empfehlen kann :)

Ähnlicher Teigverteiler https://amzn.to/2kfSscV Doppeltes Waffeleisen https://amzn.to/2ztIT4x Zuckersüßer WMF Salz Pfeffer Streuer https://amzn.to/2Htj5Fw Grillzange Leifheit https://amzn.to/2r02cv3 Mein Handrührgerät https://amzn.to/2AqABIJ Meine Backform http://amzn.to/2xQ8By7 Ähnlicher Tortenring http://amzn.to/2AtmnVZ Wilton Lebensmittelfarben http://amzn.to/2EnYtfN Fondant http://amzn.to/2CX4Yd4 Tortenplatte mit Fuss http://amzn.to/2CRDULN San Apart http://amzn.to/2CUvy6R Mein Optigrill. http://amzn.to/2wPFYxA Mein Wasserkocher http://amzn.to/2CUukIG

-————————————————————————-

Mein Equipment:

Mein Stativ http://amzn.to/2fPH2OH

AFFILLIATE Links erhalten, die für euch absolut kostenlos sind. …………………………………………………………………………………….
https://i.ytimg.com/vi/bXTUd5E7Q0k/hqdefault.jpg
source.

Das Tiramisu-Rezept ist unkompliziert und erfordert nur wenige Zutaten. Es eignet sich perfekt sowohl für besondere Anlässe als auch zum täglichen Genuss. Wenn Sie also Lust auf eine süße Versuchung haben, dann das Tiramisu-Rezept ausprobieren.