😍 Schneller Kürbis-Flammkuchen I Tarte flambée I mit Feta I Blitzrezept-Flammkuchen-Variationen: Die besten Rezeptideen für Abwechslung in dem Teller zu bringen! Testen Sie verschiedene Toppings heraus einen besondere Geschmackserfahrung.

Schneller Kürbis-Flammkuchen I Tarte flambée I mit Feta I Blitzrezept - Flammkuchen sollte man nicht verpassen, wenn man in Elsass zu Besuch ist. Aber auch in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz sollte man unbedingt dieses traditionelle Gericht auf vielen Speisekarten. Es besteht aus einer hauchdünnen, knusprigen Pizza mit einem köstlichen Belag aus Schmand oder Sauerrahm, Speck und Zwiebeln.

Das Rezept für Flammkuchen ist einfach und schnell zubereitet, da es nur wenige Zutaten erfordert. Für den Teig benötigt man Mehl, Wasser, Salz und Hefe. Sobald der Teig dünn ausgerollt ist, wird er mit Schmand oder Sauerrahm bestrichen. Daraufhin werden Speck und Zwiebeln darauf verteilt und der Flammkuchen kommt in den Ofen, bis er perfekt ist.

Schneller Kürbis-Flammkuchen I Tarte flambée I mit Feta I Blitzrezept

Infos, Zutaten und mehr! Dieser Kürbis-Flammkuchen ist schnell zubereitet, schmeckt ausgezeichnet und vor allem Kürbisreste lassen sich verbrauchen.

Zutaten: 1 Flammkuchen Teig, Dinkel oder glutenfrei Creme Vega ein Stück Kürbis 1 Zwiebel Salz & Pfeffer https://amzn.to/3a3tUxG 80 g Feta, veganer https://amzn.to/2WF4JP8 etwas Petersilie Spatel https://amzn.to/3mkRD2f

Rezept auf dem Blog: (Folgt in den nächsten Tagen) :) Zum Durchlesen, Ausdrucken und als PDF zu speichern.

Mein Equipment: Kamera 1 http://amzn.to/2uVbzjW Kamera 2 http://amzn.to/2uVkthw Mikrofon 1 http://amzn.to/2tRNmpz Mikrofon 2 http://amzn.to/2vNsrW8 Stativ http://amzn.to/2vNdu6B Softboxen http://amzn.to/2uVrdvR Schnittprogramm http://amzn.to/2vNxd6i

Du möchtest mich abonnieren?? https://www.youtube.com/user/pfefferminziaszucker

In folgenden sozialen Netzwerken findest du mich: Facebook: https://www.facebook.com/nialatea Instagram: https://instagram.com/nia_latea #nialatea Twitter: https://twitter.com/Nia_Latea Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/nialatea/

Weitere Rezepte und Tutorials auf meinen Blog: http://www.nialatea.at/

Über mich: http://www.nialatea.at/ueber-mich/

Pressekontakt und Business Anfragen unter: E-Mail: nia.latea(at)gmx.at oder info(at)nialatea.at Offizielle Ansprechpartnerin ist Xenia Latea.

Amazon-Links sind Affiliate-Links. Alle Meinungen in diesem Video sind meine eigenen. Wenn ich das Glück habe und mir kostenlos Produkte zur Ansicht zur Verfügung gestellt werden, dann sind diese immer mit einen * gekennzeichnet.
https://i.ytimg.com/vi/kuqirfDc3pg/hqdefault.jpg
source.

Flammkuchen ist ebenfalls für diejenigen mit Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit, da der Belag je nach Bedarf angepasst werden kann und man für den Teig auch glutenfreies Mehl verwenden kann.

Flammkuchen ist ein einfaches und köstlich Gericht, das in ganz Europa bekannt und beliebt ist. Es eignet sich sowohl als schnelles Abendessen als auch als Snack für Partys oder gesellige Abende mit Freunden und Familie. Mit ein paar Variationen und persönlichen Vorlieben kann man das Flammkuchen-Rezept abwandeln und neu interpretieren.