😍 Topfenstrudel mit Blätterteig | Rezept-Herzhafte Blätterteig-Snacks für jeden Feierlichkeit - Köstlich und einfach gemacht!

Topfenstrudel mit Blätterteig | Rezept - Feingebäck aus Schichten ist extrem vielseitig und kann für sowohl süße als auch herzhafte Gerichte. Der Teig besteht aus Fettschichten und Teiglagen, die beim Backen zu einem luftigen, knusprigen Gebäck aufgehen. Es gibt unzählige Rezepte für Blätterteig, die einfach zu machen sind und für jeden Anlass geeignet sind.

Blätterteig eignet sich perfekt für herzhafte Tartes. Dazu kann man den Teig in eine passende Tarteform legen und dann mit verschiedenen Zutaten belegen. Beliebte Zutaten sind zum Beispiel Zwiebeln, Speck und Käse oder Tomaten und Thunfisch. Sobald die Tarte fertig ist hat die Tarte einen knusprigen Boden und eine herzhafte Füllung. Sie eignet sich perfekt als Hauptgericht oder als Beilage zu Salaten.

Topfenstrudel mit Blätterteig | Rezept

Dir gefällt das Video? Abonniere mich kostenlos für weitere Videos :) http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=infoportal00

Topfenstrudel Rezept | Blätterteig Rezepte | Blätterteigstrudel

Das ganze Rezept mit Beschreibung und Mengenangaben findest du auch unter https://www.fudii.online/blaetterteig-topfenstrudel-rezept-57/

Folge mir auf…. …Facebook: https://www.facebook.com/joescucinaverde …Instagram: https://www.instagram.com/joevargyas/ …Webseite: https://www.fudii.online/my/profil/joes-cucina-verde/

MÖCHTEST DU UNS UNTERSTÜTZEN? Dazu brauchst du nur den unteren Link zu Amazon klicken. Dabei erhalten wir eine Provision wenn du etwas kaufst. Der Kaufpreis wird dadurch aber nicht teurer für dich und du unterstützt uns nebenbei noch bessere Videos zu machen:

https://amzn.to/3ERDZyx

…über Paypal: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=22R7MSN2HADJG

Gib mir einen Daumen hoch oder hinterlasse einen Kommentar wenn du Fragen hast oder ein Feedback abgeben willst.

Du hast einen Rezeptvorschlag? Schreib mir einen Kommentar!

-————————————————————- https://i.ytimg.com/vi/J8ETamBMge4/hqdefault.jpg
source.

Liebhaber von Blätterteig sollten unbedingt eine Quiche ausprobieren. Dazu kann man den Teig in eine passende Quicheform legen und im Anschluss mit Eiern, Sahne und verschiedenen Zutaten belegen. Beliebte Zutaten sind zum Beispiel Schinken und Lauch, Lachsfilet und Spinat oder Ziegenkäse und frische Tomaten. Nach dem Backen hat die Quiche eine knusprige Kruste und eine cremige Füllung. Sie eignet sich perfekt als Hauptgericht oder als kleiner Imbiss für zwischendurch.

Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass Blätterteig ein sehr vielseitiger Teig ist, der für zahlreiche Gerichte verwendet werden kann. Egal ob herzhaft oder süß, als Gebäckstücke, Tartes oder Quiches – mit Blätterteig lassen sich köstliche und knusprige Gerichte zaubern, die für jedes Event passen. Wie wäre es mit einem der erwähnten Blätterteig-Rezepte aus und lassen Sie sich von dem fantastischen Geschmackserlebnis überraschen!