🤩 Vegetarische Tacos | 10-Min Rezepte-Vegetarisch kochen leicht gemacht - Einfache Gerichte für den täglichen Gebrauch

Vegetarische Tacos | 10-Min Rezepte - Vegetarische Rezepte sind aktuell immer beliebter, da viele Menschen aus moralischen, gesundheitlichen oder ökologischen Gründen auf Fleisch verzichten möchten. Man findet viele leckeren und nahrhaften veganen Speisen, die schnell zubereitet werden können und eine ausgezeichnete Alternative zu Fleisch darstellen. Im Folgenden sind einige köstlichen vegetarischen Gerichte aufgelistet.

Vegetarische Tacos | 10-Min Rezepte

Diese vegetarischen Tacos lassen sich ganz einfach innerhalb von 10 Minuten zubereiten. Gefüllt mit einer tollen Kidneybohnen-Paste mit Limettensaft und Chilipulver ergeben sie eine super vegetarische Alternative zu Tacos mit Fleisch und sind damit ein schnelles Essen für zwischendurch oder auch Abendessen. Perfekt dazu passen außerdem Jalapenos, Guacamole oder Sour Cream! Für mehr einfache und schnelle Rezepte, schaut gerne bei der 10-Minuten Rezepte Playlist vorbei: https://www.youtube.com/watch?v=PQPtNe0b6uc&list=PLeHGEgQRBxy8k7qRAVcQIKqUp4fY_YXlI

►►kostenlos abonnieren: https://goo.gl/N1hjDT ◄◄

► Facebook - Let’s Cook ► Instagram - LetsCookDE ► Twitter - LetsCookDE

Zutaten: 2 Weizentortillas 1 Dose Kidneybohnen 100g Cheddar Cherrytomaten fr.Koriander 1 Limette je 1 TL Chilipulver & Kreuzkümmel opt. Jalapenos

Danke für eure Aufmerksamkeit! Wenn euch das Video gefallen hat, lasst einen Daumen nach oben da und teilt es gerne auch mit euren Freunden!

Ich bin Julian und eins meiner größten Hobbys ist es zu kochen (und vorallem zu essen!) Deswegen habe ich auch meinen Kochkanal Let’s Cook gegründet und drehe für euch 2x pro Woche neue Kochvideos mit einfachen Rezepten und gebe euch nützliche Küchentipps. Mindestens jeden Mittwoch und Samstag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen! Immer am 1. Freitag des Monats kommt ausserdem der Freestyle Friday, ein Community kochen, bei dem ich aus zufällig ausgewählten Zutaten Kommentaren etwas kreatives koche! Und jeden Mittwoch gibt es vegetarische und vegane Rezepte beim Veggie Wednesday, für alle die sich auch Gerichte ohne Fleisch wünschen :)

- Esstisch von: http://bit.ly/moebeleins

► Helfe mir bei der Übersetzung meiner Videos! http://www.youtube.com/timedtext_cs_panel?tab=2&c=UC9BFhq0gy7xWCIouULbQU7g

►Bist du an einer Zusammenarbeit oder Kollaboration interessiert? Dann schreib mir: [email protected]

0:00 Vegetarische Quesadillas - Ein schnelles Rezept 0:43 Die Zutaten für die vegetarischen Tacos 1:14 Kidneybohnen würzen 1:31 Limettensaft dazugeben 2:36 Kirschtomaten halbieren 2:51 Frischen Koriander hacken 3:05 Weizentortilla in die Pfanne geben und befüllen 3:55 Mit Cheddar Käse bestreuen und zusammenfalten 4:32 Lass es dir schmecken und teile dieses Video!
https://i.ytimg.com/vi/0xAVOsLqNPQ/hqdefault.jpg
source.

Die oben genannten Rezepte sind nur ein kleiner Auszug aus den zahlreichen leckeren vegetarischen Rezepten, die es gibt. Wenn man auf Fleisch verzichten möchte, gibt es viele nahrhaften und köstlichen Alternativen. Mit ein wenig Kreativität und Experimentierfreude kann man eine Menge an leckere Gerichte zubereiten, die nicht nur nahrhaft, sondern auch umweltfreundlich sind.