🍪 Weekend Family Vlog 2.April2022/Kochen für das Fastenbrechen/Tiramisu Rezept/Frikadellen im Backofen- Ein unkompliziertes Tiramisu Rezept für Anfänger

Weekend Family Vlog 2.April2022/Kochen für das Fastenbrechen/Tiramisu Rezept/Frikadellen im Backofen - Tiramisu ist weltweit sehr beliebt. Es besteht aus Löffelbiskuits, Espresso, Eiern, Zucker, Mascarpone und Kakaopulver. Es ist süßlich und fein cremig und wird in zahlreichen Gaststätten und Cafés serviert. Obwohl es unterschiedliche Varianten gibt, ist die klassische Zubereitungsweise am beliebtesten. Im Folgenden werde ich Ihnen das klassische Tiramisu-Rezept erklären.

Weekend Family Vlog 2.April2022/Kochen für das Fastenbrechen/Tiramisu Rezept/Frikadellen im Backofen

#familylife #großfamilie #ramadan Hallo hallo meine Lieben Heute kochen wir Frauen gemeinsam für das Fastenbrechen am Abend des 1.Ramadan Tages. Meine Schwiegertöchter zaubern in der Küche leckere Geri. Es gibt zum Nachtisch ein Tiramisu Rezept und türkische Hackbällchen in Tomatensoße im Backofen. Außerdem brät mein Mann seine Lammkoteletts und Emel kocht türkischen Reis mit Kartoffeln im Backofen. Dazu bist es Salat mit Knoblauch Dip. Habt ganz viel Spaß bei unserem YouTube Video! Eure Wolfsmama

Mein YouTube Finanzkanal: Finanzakademie

https://youtube.com/channel/UCouzoeSV-yrQDh610ax09Zw

Besucht mich auch auf meinen anderen Sozial Media Kanälen🤗

Meine Webseite: www.Wolfsmama.de Instagram: @wolfsmama__

Über mich: Ich bin Kerstin und nehme euch ein wenig mit durch mal Leben. Mein türkischer Ehemann und ich haben 9 gemeinsame Kinder und unsere Familie lebt auf dem Dorf und in Hamburg. Aber im Moment sind wir mit unserer Großfamilie in Bad Oldesloe. Mein YouTube Kanal ist sehr vielfältig und beschäftigt sich mit Themen wie Schminken, Haare, Türkei, Eheleben mit Hunden oder auch mit Antiaging und reifer Haut. Aber auch Tests und Hauls von Penny, Lidl und Edeka aber auch von Dm und Rossmann, also von der Drogerie gibt es bei mir zu sehen. Unser Haus muss ständig saniert und renoviert werden und die Kinder halten Mutter und Vater auch auf Trapp. Alanya in der Türkei ist ein Ort in der Nähe von Antalya und dort fahren wir regelmäßig hin und sind dabei auszuwandern. Manchmal seht ihr in Form von Podcast Storytime Videos zu den Themen Geld, Erziehung, Kinder und Der türkischen Kultur. Aber auch Rezepte gibt es viele und manchmal koche ich auch Türkisch oder Deutsch. Falls euch meine Videos gefallen haben, würde mich das sehr freuen! Alles Gute für euch und viele schöne Stunden auf meinem Kanal! Eure Wolfsmama *Disclaimer: Bei der mit Werbung gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate Links!!Wenn ihr über diesen Link das Produkt kauft, bekomme ich über den generierten Umsatz eine Provision vergütet! Selbstverständlich könnt ihr die Produkte auch woanders kaufen. Für dich ändert sich im Preis nichts!
https://i.ytimg.com/vi/wSRjakZ2Uqk/hqdefault.jpg
source.

Die klassische Zubereitung des Tiramisu ist unkompliziert und erfordert nur wenige Zutaten. Dieses Dessert eignet sich perfekt sowohl für besondere Anlässe als auch zum täglichen Genuss. Wenn Sie also Lust auf eine süße Versuchung haben, dann dieses Dessert ausprobieren.