✅ Wrap Flammkuchen Schnelle Küche Einfach & Lecker-Flammkuchen-Variationen: Die besten Rezeptideen zum Abwechslung in dem Teller zu bringen! Versuchen Sie vielfältige Zutatenkombinationen für ein individuelle Geschmackserfahrung.

Wrap Flammkuchen Schnelle Küche Einfach & Lecker - Flammkuchen ist, wenn man in Elsass zu Besuch ist. Aber auch in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz findet man dieses traditionelle Gericht auf vielen Speisekarten. Es besteht aus einer hauchdünnen, knusprigen Pizza mit einem köstlichen Belag aus Schmand oder Sauerrahm, Speck und Zwiebeln.

Das Rezept für Flammkuchen ist einfach und schnell zubereitet, da es nur wenige Zutaten erfordert. Für den Teig benötigt man Mehl, Wasser, Salz und Hefe. Sobald der Teig dünn ausgerollt ist, wird er mit Schmand oder Sauerrahm bestrichen. Anschließend werden Speck und Zwiebeln darauf verteilt und der Flammkuchen kommt in den Ofen, bis er perfekt ist.

Wrap Flammkuchen Schnelle Küche Einfach & Lecker

Das sind die Zutaten:

1 Becher Saure Sahne 1/2 Becher Schmand oder Creme fraiche 120g Speckwürfel 1 Bund Lauchzwiebeln 3 Wraps groß Salz+Pfeffer

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Folgt mir auf Instagram https://www.instagram.com/reniasbackwelt/

Das sind Produkte, die ich euch empfehlen kann :)

Mein Handrührer http://amzn.to/2fKdSN9 Meine Backform http://amzn.to/2xQ8By7 Ähnlicher Tortenring http://amzn.to/2AtmnVZ Wilton Lebensmittelfarben http://amzn.to/2EnYtfN Fondant http://amzn.to/2CX4Yd4 Tortenplatte mit Fuss http://amzn.to/2CRDULN San Apart http://amzn.to/2CUvy6R Mein Optigrill. http://amzn.to/2wPFYxA Mein Wasserkocher http://amzn.to/2CUukIG

-————————————————————————-

Mein Equipment:

Mein Stativ http://amzn.to/2fPH2OH

AFFILLIATE Links erhalten, die für euch absolut kostenlos sind.
https://i.ytimg.com/vi/8ElYxmgEILs/hqdefault.jpg
source.

Flammkuchen kann auch für Menschen mit Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit, da der Belag je nach Bedarf angepasst werden kann und man für den Teig auch glutenfreies Mehl verwenden kann.

Flammkuchen ist ein universelles und köstlich Gericht, das in vielen Teilen Europas bekannt und beliebt ist. Es eignet sich sowohl als schnelles Abendessen als auch als Snack für Partys oder gemütliche Abende mit Freunden und Familie. Mit ein paar Variationen und persönlichen Vorlieben kann man das Flammkuchen-Rezept anpassen und variieren.