😍 3 Gesunde Frühstücksrezepte für Morgenmuffel | Einfache Rezepte-Frisch und lecker: Gesundheitsbewusste Rezepte für den perfekten Start in den Tag Ihren Tag gesund beginnen lassen

3 Gesunde Frühstücksrezepte für Morgenmuffel | Einfache Rezepte - Eine gesunde Ernährung ist von großer Bedeutung, um einen gesunden Lebensstil zu erreichen. Allerdings kann es gelegentlich eine Herausforderung sein, köstliche Mahlzeiten zuzubereiten, die zugleich gesund und einfach zuzubereiten sind. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen im Folgenden einige einfache und schnelle Rezepte vorstellen, die aus gesunden und vitalstoffreichen Zutaten bestehen und sich leicht zu Hause zubereiten lassen.

3 Gesunde Frühstücksrezepte für Morgenmuffel | Einfache Rezepte

Damit du gut in den Tag startest, habe ich 3 gesunde Frühstücksrezepte für dich, die super einfach zuzubereiten sind. Mein Favorit ist momentan das Shakshuka Rezept, probier es unbedingt mal aus! Wärmt richtig schön durch und macht satt. Und falls es schnell gehen muss, sind Smoothie und Acai Bowl deine Helfer um fit in den Tag zu kommen. Für mehr einfache Rezepte, schau dir jetzt auch diese Frühstücksideen Playlist an: https://goo.gl/JdD4U1

Das Shakshuka Rezept als PDF zum Download: www.patreon.com/letscook

Die beste Vanilla Bean Paste für Smoothies: https://amzn.to/2PjDNyz *

►►kostenlos abonnieren: https://goo.gl/N1hjDT ◄◄

►►Unterstütz mich auf Patreon: https://goo.gl/HP77zQ ◄◄

Wenn dir das Video gefallen hat, freue ich mich über einen Daumen nach oben 😄 Teile das Video gerne auch mit deinen Freunden um sie zu inspirieren!

Mein Equipment: - große Bratpfanne: http://amzn.to/1QL6ZUj * - kleine Bratpfanne: http://amzn.to/1oP0ARw * - Wokpfanne: http://amzn.to/1QLaTg3 * - Reiskocher: https://goo.gl/rMua9F * - Die BESTE Sojasauce: https://amzn.to/2lU2HVp * - Kochtopf: https://amzn.to/2IPE6Kk * - Günstiger Stabmixer: https://amzn.to/2z6NnhC * - Super Schneidebrett: http://amzn.to/1oP29il * - Das BESTE Olivenöl: http://amzn.to/21C6Y0j * - Sehr gutes & günstiges Olivenöl: https://amzn.to/2lURT9r *

Meine Technik: - Die 1. Kamera: http://amzn.to/2Cqk1vk * - DIe 2. Kamera: http://amzn.to/2EWiIC7 *

Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate Links, bei denen ich einen geringen Anteil der Verkaufssumme bekomme, falls ihr das Produkt über meinen Link kauft. Für euch bleibt der Preis natürlich gleich und ihr unterstützt meinen YouTube Kanal finanziell. Danke dafür!

Auf Let’s Cook möchte ich euch zu besseren Köchen machen! Ich koche seitdem ich 18 Jahre alt bin regelmäßig, denn jeden Tag Tiefkühlpizza und Fischstäbchen wurden irgendwann langweilig. Auf der Suche nach neuen, kreativen Rezepten, bin ich aber viel zu oft auf komplizierte Rezepte gestoßen. Und genau deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Kochanfänger und Hobbyköche mit einfachen Rezepten zu versorgen, die jeder schnell zuhause nachkochen kann. Pro Woche drehe ich 2 neue Rezeptvideos für dich, also freu dich auf neue Inspiration und leckeres Essen!

►Bist du an einer Zusammenarbeit oder Kollaboration interessiert? Dann schreib mir: [email protected]

#lecker #rezept #kochen
https://i.ytimg.com/vi/c2jOZq3dSEY/hqdefault.jpg
source.

Eine gesunde Ernährung ist von größter Bedeutung für ein wohltuendes und erfülltes Leben. Doch ist es oft nicht einfach, die richtigen Zutaten in leckeren und einfachen Rezepten zu integrieren. Daher bieten vitaminreiche Gerichte eine hervorragende Möglichkeit, unseren Körper mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Es gibt eine Vielzahl von gesunden Zutaten, die wir in unserer Küche verwenden können, um leichte und schmackhafte Gerichte zu zaubern. Wenn wir gesunde Mahlzeiten in unseren Alltag integrieren, können wir einen Beitrag dazu leisten, ein gesundes Leben zu führen.