👨‍🍳 Brownies mit Pekannüssen: Rezept für gesunde saftige Schoko Brownies mit Zucchini & Chunky Flavour-Zügige und problemlose Zucchinispaghetti - gesund zubereitet!

Brownies mit Pekannüssen: Rezept für gesunde saftige Schoko Brownies mit Zucchini & Chunky Flavour - Die Zucchini ist ein flexibles Gemüse, das in zahlreichen Gerichten verwendet werden kann. Von Appetithäppchen über Hauptgerichte bis hin zu Gemüsebeilagen und sogar Desserts gibt es eine schier endlose Anzahl an Möglichkeiten, Zucchini in leckere Rezepte einzuarbeiten.

Eine Möglichkeit, Zucchini in eine leckere Suppe zu integrieren, besteht darin, sie in eine wohlschmeckende Zucchinicremesuppe zu verarbeiten. Dafür können die Gemüse in Würfel geschnitten und zusammen mit fein gehackten Zwiebeln und Knoblauch in einer Pfanne angeschwitzt werden. Anschließend werden sie mit einer Gemüsebrühe aufgegossen und solange gekocht, bis sie gar sind. Die Mischung wird dann fein püriert und mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss abgeschmeckt. Serviert wird die Suppe mit einem Schuss Sahne und gerösteten Zucchini-Streifen als Topping.

Brownies mit Pekannüssen: Rezept für gesunde saftige Schoko Brownies mit Zucchini & Chunky Flavour

Schnelles einfaches low carb Backrezept für unglaublich leckere Schoko Brownies ohne Zucker und ohne Mehl.

Diese saftigen, schokoladigen low carb Brownies mit Pekannüssen bleiben sehr lange schön frisch, weil sie als unerwartete Geheimzutat Zucchini enthalten… wenn sie denn überhaupt mehrere Tage überleben!??! 😋 Denn sie sind unglaublich lecker und bieten gesunden zuckerfreien Schokoladengenuss, der jeden Schokoholic glücklich macht! Mit diesem Brownie Rezept an der Hand hast du echt keinen Grund mehr, deinen Jieper auf Schokolade mit zuckrigem ungesunden Süßkram zu befriedigen.

Da du die Zucchini in den zuckerfreien Brownies überhaupt nicht schmeckst, bietet dir das Rezept eine gute Möglichkeit, etwas mehr Gemüse zu essen, ohne es überhaupt zu merken. Außerdem kannst du mit Zucchini ganz einfach gesunde saftige Schoko Brownies selber machen, die außerdem ohne Zucker und ohne Mehl gebacken werden. Die Pekannüsse sorgen in diesem Brownie Rezept für leckeren Crunch.

Die kalorienarmen Protein Brownies ohne Zucker werden mit Chunky Flavour Fuge Brownie, Vollmilch Schokolade oder Nuss Nougat Praliné von More Nutrition, Erythrit und Xylit gesüßt.

Statt Mehl enthalten die saftigen low carb Brownies Mandelmehl und Total Protein Nuss Nougat Praliné, Schoko Brownie oder Schoko Karamell.

Die Brownies lassen sich übrigens auch super auf Vorrat backen und einfrieren.

Ein Brownie liefert übrigens gerade mal 203 Kalorien und über 11 Gramm Eiweiß. Davon kannst du dir ohne schlechtes Gewissen ein Stückchen gönnen, sogar wenn du gerade in einer Diät bist und abnehmen möchtest.

Dieses und viele weitere zuckerfreie low carb Rezepte zum Abnehmen und auch zum Muskelaufbau findest du auf meinem Foodblog lowcarb-fit.de: https://lowcarb-fit.de/rezepte/backen-suess/brownies-mit-pekannuessen/

Musik: Golden von Jeff Kaale
https://i.ytimg.com/vi/iz9YqgUFD08/hqdefault.jpg
source.

Für ein schmackhaftes Hauptgericht eignet sich eine Zucchini-Lasagne. Hierfür werden die Zucchini in dünne Scheiben geschnitten und als Ersatz für die Nudelschichten in eine klassische Lasagne eingelegt. Zusammen mit einer aromatischen Tomatensauce, gebratenem Hackfleisch und Mozzarella-Käse entsteht ein köstliches Gericht, das sogar Pasta-Liebhaber überzeugen kann.

Egal ob als Vorspeise, Hauptmahlzeit, Gemüsebeilage oder Nachspeise - Zucchini kann in vielen verschiedenen Rezepten verwendet werden und ist dabei stets schmackhaft und gesund. Probieren Sie doch einmal eines dieser Zucchini-Rezepte aus und lassen Sie sich von diesem vielseitigen Gemüse begeistern!