🍪 Einfaches Bananen Tiramisu, OHNE backen [No Bake] Banana Split Rezept- Ein leichtes Tiramisu Rezept für Einsteiger

Einfaches Bananen Tiramisu, OHNE backen [No Bake] Banana Split Rezept - Das italienische Dessert Tiramisu ist überall auf der Welt bekannt. Es besteht aus Löffelbiskuits, Espresso, Eigelb, Zucker, Mascarpone-Käse und Kakaopulver. Es ist süßlich und cremig und wird in vielen Gaststätten und Cafés serviert. Auch wenn es unterschiedliche Varianten gibt, ist die klassische Zubereitungsweise am beliebtesten. Im Folgenden werde ich Ihnen die klassische Zubereitung des Tiramisu erklären.

Einfaches Bananen Tiramisu, OHNE backen [No Bake] Banana Split Rezept

Einfaches Bananen Tiramisu, ohne backen ist im Sommer immer die beste Art eine Torte zu machen

Diese no bake, Banana Split Tiramisu habt ihr ganz einfach und schnell gemacht. Und die schmeckt auch noch super lecker. Ganz ohne backen. Nur in einem müsst ihr ganz stark sein, und zwar muss das Tiramisu über Nacht in den Kühlschrank, damit dieses Tiramisu seinen vollen Geschmack entfalltet.

Für mehr Tiramisu ohne backen schreibt es mir gern in den Kommentaren.

Eine andere Version dieser Torte findet ihr hier : https://youtu.be/e14Z0H0yPZo

Meine Backform hat die Maße 24x24

Zutaten: 400g Schlagsahne 2 Päckchen Sahnefest 250g Mascarpone 250g Quark 100g Zucker 150g Naturjoghurt 2 Päckchen Vanillezucker 2 EL San Apart (Cremefestiger) 2-3 Bananen, vorzugsweise reif 1 Glas Bananen Nektar ca 300g Löffelbiskuits 100g Schokoraspel

Probiert sie unbedingt aus, bevor ihr Urteilt… Manche denken sich iiiihhh Banane… Aber glaubt mir, sie ist super lecker. Falls euch das Rezept gefallen hat, freue ich mich auf einen Daumen nach oben. Abonniert auch gern meinen Kanal, um keine weiteren Videos mehr zu verpassen.
https://i.ytimg.com/vi/VoNxcdRThDo/hqdefault.jpg
source.

Das Tiramisu-Rezept ist unkompliziert und erfordert nur wenige Zutaten. Dieses Dessert eignet sich perfekt sowohl für besondere Anlässe als auch für den täglichen Genuss. Wenn Sie also Lust auf etwas Süßes haben, dann dieses Dessert ausprobieren.