😍 Kartoffel-Zucchini-Eintopf / One Pot/ Vegan [Rezept]-Fixe und unkomplizierte Zoodles - vegetarisch zubereitet!

Kartoffel-Zucchini-Eintopf / One Pot/ Vegan [Rezept] - Zucchini ist ein vielseitiges Gemüse, das in vielen verschiedenen Gerichten zum Einsatz kommt. Von Appetithäppchen über Fleischgerichte bis hin zu Beilagen und sogar Nachspeisen gibt es unzählige Anzahl an Möglichkeiten, Zucchini in delikate Rezepte einzubeziehen.

Eine Möglichkeit, das vielseitige Gemüse in eine leckere Suppe zu integrieren, besteht darin, sie zu einer cremigen Zucchini-Suppe zu verarbeiten. Dafür können die Gemüse in Würfel geschnitten und zusammen mit fein gehackten Zwiebeln und Knoblauch in einer Pfanne angeschwitzt werden. Anschließend werden sie mit einer Gemüsebrühe aufgegossen und gekocht, bis sie weich sind. Die Mischung wird dann püriert und mit Gewürzen wie Salz, Pfeffer und Muskatnuss abgeschmeckt. Serviert wird die Suppe mit einem Schuss Sahne und gerösteten Zucchini-Streifen als Topping.

Kartoffel-Zucchini-Eintopf / One Pot/ Vegan [Rezept]

Kartoffel-Zucchini-Eintopf /One Pot/ Vegan. Ich liebe dieses Rezept, da es im Nu zubereitet ist und lecker schmeckt. Probiere es aus und schreibe mir gerne Deine Meinung dazu. #kartoffeln #zucchini #eintopf #rezepte ♥ Hat dir das Video gefallen? Wenn ja, lass mir einen Daumen da!♥ ♥ Über Kommentare und Anregungen freue ich mich auch.♥ ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Mein Blog: https://maggiesdiaries.wordpress.com Instagram: https://www.instagram.com/maggies_diaries Facebook: https://www.facebook.com/MaggiesDiariesBlog Tags: vegan kochen, vegan food, vegan cooking, vegan dinner, vegan gesund, vegan lecker, vegan lunch to go, eintopf vegetarisch, eintopf, eintopf einfach, eintopf ohne fleisch, eintopf gemüse, eintopfgerichte, eintopf kochen, eintopf kartoffeln, eintopf kochen video, kartoffel eintopf, eintopf lecker,eintopf mit kartoffeln, eintopf machen, zucchini eintopf,eintopf youtube, eintopf video, eintopf rezept youtube,eintopf rezepte einfach und schnell, eintopf rezepte
https://i.ytimg.com/vi/RuDVHmaG-QY/hqdefault.jpg
source.

Für ein schmackhaftes Hauptgericht eignet sich eine Lasagne mit Zucchini. Hierfür werden die Zucchini in feine Scheiben geschnitten und als Ersatz für die Nudelschichten in eine klassische Lasagne eingelegt. Zusammen mit einer aromatischen Tomatensauce, Hackfleisch und Mozzarella-Käse entsteht ein köstliches Gericht, das sogar Pasta-Liebhaber überzeugen kann.

Egal ob als Vorspeise, Hauptmahlzeit, Gemüsebeilage oder Nachspeise - die vielseitige Zucchini kann in vielen verschiedenen Rezepten verwendet werden und ist dabei immer lecker und gesund. Probieren Sie doch einmal eines der folgenden köstlichen Rezepte mit Zucchini aus und lassen Sie sich von diesem vielseitigen Gemüse begeistern!