😍 Kürbissuppe einfach selber kochen 🎃🔥 Kürbissuppe Rezept aus dem Dutchoven-Herbstklassiker: Kürbissuppe nach Großmutters Rezept

Kürbissuppe einfach selber kochen 🎃🔥 Kürbissuppe Rezept aus dem Dutchoven - Kürbissuppe ist eine beliebte Speise im Herbst und Winter, das leicht und unkompliziert zuzubereiten und sehr nahrhaft ist. Es gibt zahlreiche Kürbissorten, die für dieses Gericht verwendet werden können, aber die am häufigsten verwendeten sind Butternut-Kürbis und Hokkaido-Kürbis. In diesem Artikel werde ich ein schmackhaftes und unkompliziertes Rezept für Kürbissuppe vorstellen, das für vier Personen ausreicht.

Kürbissuppe einfach selber kochen 🎃🔥 Kürbissuppe Rezept aus dem Dutchoven

Kürbissuppe einfach selber kochen 🎃🔥 ► kostenloses Rezepte: https://tomsiesing.com/kochen/

Es ist Herbst und die Waldbrandgefahr ist gesunken. Das Feuer im Schwedencamp brennt wieder und es wird Zeit, dass die Outdoor Kitchen wieder zum Leben erweckt wird. Heute zeige ich dir, wie du eine Kürbissuppe ganz einfach selber kochen kannst und damit das perfekte Essen für deine Halloweenparty zusammen mit deinen Gästen über offenem Feuer zubereiten kannst. Die Rezepte aus der Outdoor Kitchen zum Nachkochen sowie meine Ausrüstungsempfehlung findest du hier auf meiner Webseite: https://tomsiesing.com/kochen/

►Mehr Inspirationen zu meinen Projekten: https://www.pinterest.de/tomsiesing/ https://www.instagram.com/tomsiesing/ https://www.facebook.com/tom.siesing/

►In meinem Onlineshop findest du meine neuen T-Shirts: Onlineshop: https://tomsiesing.com

►Kamera, Musik & Co: Kamera: https://amzn.to/2DgdOlg (*) GoPro: https://amzn.to/2Y99j7R (*) Drohne: https://amzn.to/2Y2c3Uq (*) Objektiv: https://amzn.to/2DAE8HQ (*) Stativ für große Menschen: https://amzn.to/2TzQF2p (*) Musik: https://artlist.io/Tom-153095 (*)

* Wenn du mich und meinen Kanal unterstützen möchtest, freue ich mich, wenn du über die Amazon/Affiliate -Links bestellst. Ich erhalte dadurch eine kleine Provision und du tust etwas gutes, ohne zusätzliche Kosten.

Grüße von Draußen, Tom.
https://i.ytimg.com/vi/J6EuTWtB0-E/hqdefault.jpg
source.

Nebenbei kann die Suppe auch mit verschiedenen Toppings serviert werden, wie gerösteten Kürbiskernen, gehacktem Koriander oder knusprigen Zwiebeln.

Kürbissuppe ist ein sehr vielseitiges Gericht, das sich einfach an den eigenen Geschmack anpassen lässt. Es ist nicht nur sehr lecker, sondern auch gesund und ballaststoffreich, die für eine ausgewogene Ernährung unerlässlich sind. Probieren Sie dieses Rezept aus und lassen Sie sich von der köstlichen Kombination aus Kürbis, Gewürzen und Sahne verzaubern!