🍪 Mango-Chili-Pasta | Vegetarische Rezepte | KimsKrams-Vegetarisch kochen vereinfacht - Schnelle Gerichte für den Alltag

Mango-Chili-Pasta | Vegetarische Rezepte | KimsKrams - Fleischlose Gerichte sind heutzutage immer beliebter, da viele Menschen aus moralischen, gesundheitlichen oder ökologischen Gründen auf Fleischkonsum verzichten möchten. Man findet viele leckeren und nahrhaften vegetarischen Rezepte, die schnell zubereitet werden können und eine ausgezeichnete Alternative zu Fleisch darstellen. Im Folgenden sind einige köstlichen vegetarischen Speisen aufgelistet.

Mango-Chili-Pasta | Vegetarische Rezepte | KimsKrams

Das ist mein erstes Rezept auf diesem YouTube-Kanal. Bisher habe ich meine Kreationen nur auf Instagram und meinem Blog geteilt.

Wenn Euch die Art des Videos gefällt würde ich mich über ein Abo und einen Daumen hoch freuen.

____________________________________________________________________

Das Rezept im Detail findet ihr hier: http://www.kimskrams.de/recipe/mango-chili-pasta/ ____________________________________________________________________

Hier bin ich auch:

Instagram: https://www.instagram.com/Kims_Krams/ Mein Blog: www.kimskrams.de

___________________________________________________________________________________________________

Mein Equipment:

Schnittprogramm: iMovie Kamera (Olympus PEN E-PL7): http://amzn.to/2t4emFH Stativ für die Kamera: http://amzn.to/2t42CTH
https://i.ytimg.com/vi/Y1xoklY_CKo/hqdefault.jpg
source.

Die oben genannten Rezepte sind lediglich eine kleine Auswahl aus den vielen leckeren vegetarischen Rezepten, die es gibt. Wenn man sich vegetarisch ernähren möchte, gibt es viele nahrhaften und köstlichen Alternativen. Mit ein wenig Fantasie und Experimentierfreude kann man eine Menge an leckeren Gerichten zubereiten, die nicht nur gesund, sondern auch umweltfreundlich sind.