🤩 Meine neue Lieblings Kürbissuppe hat eine besondere Zutat!-Herbstklassiker: Suppe aus Kürbis nach Omas Rezept

Meine neue Lieblings Kürbissuppe hat eine besondere Zutat! - Kürbissuppe ist ein klassisches Herbst- und Wintergericht, das schnell und einfach zuzubereiten und gesund und nährstoffreich ist. Es gibt viele verschiedene Arten von Kürbissen, die für dieses Gericht verwendet werden können, aber die am häufigsten verwendeten sind Butternut und Hokkaido. In diesem Artikel werde ich ein schmackhaftes und unkompliziertes Rezept für Kürbissuppe vorstellen, das für vier Personen ausreicht.

Meine neue Lieblings Kürbissuppe hat eine besondere Zutat!

Ich habe ein neues Lieblings Rezept für Kürbissuppe! Passend zur Kürbis Saison, habe ich mal wieder ein paar Rezepte ausprobiert und bin auf eine seeehr interessante Zutat in Verbindung mit Kürbis Suppe gestoßen! Den besonderen Abschluss geben dann noch geröstete Kürbiskerne und etwas Kürbiskernöl!

Beste Currypaste: https://amzn.to/2mGh6YA *

🥳 Mein Kochbuch: https://shop.letscook.de/ 📌 KOSTENLOS ABONNIEREN: https://goo.gl/N1hjDT

❤️ So kannst du mich dabei unterstützen: MITGLIED werden & Boni bekommen: https://www.youtube.com/channel/UC9BFhq0gy7xWCIouULbQU7g/join PayPal Spende: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=VESZ4KRUNY2LW

😄 Teile das Video gerne mit deinen Freunden, um auch sie mit diesem Rezept zu begeistern!

📓 REZEPT: 1 Hokkaidokürbis(se), ca. 600 g, gewürfelt 1 Stück Ingwer 1 gr. Zwiebeln 1 Dose Kokosmilch 1/2 TL rote Currypaste (https://amzn.to/2ltcWn0 * ) 500 ml Gemüsebrühe 1 Kartoffel geröstete Kürbiskerne Kürbiskernöl (https://amzn.to/2lCfD5B * )

🏁 MEINE MISSION:

Auf Let’s Cook möchte ich dich zu einem besseren Koch machen! Ein leckeres Essen für Freunde & Familie kochen zu können, ist ein tolles Gefühl und das möchte ich gerne mit dir teilen! 😉 Auf meinem Kochkanal gibt es ausschließlich einfache Rezepte, die jeder Kochanfänger sofort nachkochen kann.

Abonniere direkt meinen Kanal und dann ab an den Herd 😉

📍 MEINE EMPFEHLUNGEN:

🔪 Hochwertige Messer: http://bit.ly/TYROLITlife (20% Rabatt mit Code “TYROLITJULIAN” für Let’s Cook Abonnenten)

✔️ Die BESTE Sojasauce: https://amzn.to/2lU2HVp * ✔️ Das BESTE Olivenöl: https://amzn.to/2V1p0aC *

Meine Technik: 🎥 1. Kamera: https://amzn.to/2KwGxFQ * 🎥 2. Kamera: http://amzn.to/2EWiIC7 * 📷 1. Objektiv: https://amzn.to/2BdWkEh * 📷 2. Objektiv: https://amzn.to/2MdoiHq *

Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate Links, bei denen ich eine kleine Provision bekomme, falls ihr das Produkt über meinen Link kauft. Für euch bleibt der Preis gleich und ihr unterstützt damit meinen YouTube Kanal. Danke dafür!

📩 Bist du an einer Zusammenarbeit oder Kollaboration interessiert? Dann schreib mir: [email protected]

#LetsCook #Foodie
https://i.ytimg.com/vi/XDIqDxKjjgc/hqdefault.jpg
source.

Nebenbei kann die Suppe auch mit diversen Garnituren serviert werden, wie geröstete Kürbiskerne, gehacktem Koriander oder knusprigen Zwiebeln.

Kürbissuppe ist ein Gericht mit vielen Variationsmöglichkeiten, das sich einfach an den eigenen Geschmack anpassen lässt. Es ist nicht nur köstlich, sondern auch gesund und ballaststoffreich, die für eine ausgewogene Ernährung unerlässlich sind. Probieren Sie dieses Rezept aus und lassen Sie sich von der harmonischen Mischung aus Kürbis, Gewürzen und Sahne verzaubern!