✅ Tipps für Brotdosen im Winter ❄️⛄️ | Einfaches Frühstück für Kindergarten und Schule | mamiblock- Für einen einfachen Zwischenmahlzeit ist dieses leichte Bananenbrot Recipe perfekt.

Tipps für Brotdosen im Winter ❄️⛄️ | Einfaches Frühstück für Kindergarten und Schule | mamiblock - Bananenbrot ist in letzter Zeit zu einer echten Modeerscheinung geworden, da es schnell und unkompliziert zuzubereiten ist und nur wenige Zutaten erfordert, die in den meisten Küchen vorhanden sind. Das Ergebnis ist ein saftiges, süßlich, aromatisches Brot mit einem leichten Bananenaroma, das als perfektes Frühstück oder als Snack für zwischendurch eignet.

Es gibt viele Varianten des Bananenbrot-Rezepts, die auf Geschmack und Vorlieben abgestimmt sind. Einige Menschen ergänzen das Brot gerne um gehackten Nüssen oder Schokoladenstückchen, um dem Brot einen intensiveren Geschmack zu verleihen. Andere verwenden gesündere Süßungsalternativen wie Honig oder Sirup aus Ahornsirup, um das Brot gesünder zu machen.

Tipps für Brotdosen im Winter ❄️⛄️ | Einfaches Frühstück für Kindergarten und Schule | mamiblock

In diesem Video seht ihr weihnachtliche und winterliche Brotdosenideen für die Schule oder den Kindergarten. Und in unserem neuen Rezeptkartenset „Weihnachtsbäckerei“ für unseren unendlichen Speiseplan sind 30 tolle Ideen, die sich ebenso super für die Brotdose eignen. Passend zum unendlichen Speiseplan gibt es jetzt auch unsere Rückwände.

📌Zum Rezeptkartenset „Weihnachtsbäckerei“ & den Rückwänden: ➡️ https://mamiblock-shop.de 💕

REZEPT AUS DEM VIDEO: **************************** Bananenbrot: 3 reife Bananen, 75 ml neutrales Öl, 100 g Zucker, 2 Eier, 50 g Walnüsse, 200 g Mehl, 3 TL Backpulver, Spekulatiusgewürz Optional: Schokodrops Zubereitung: Bananen zerdrücken. Öl, Zucker und Eier vermischen und zu den Bananen geben. Mehl, Backpulver, eine Prise Salz und Spekulatiusgewürz vermengen und zu der Bananenmasse geben. Gehackte Walnüsse dazu und alles vermengen. In eine Kastenform füllen und bei 185°C im vorgeheizten Backofen ca. 50min backen.

by MAMIBLOCK PRODUKTE ******************************* 💡 https://mamiblock-shop.de/by-mamiblock/ Wir haben uns viele Gedanken gemacht und uns ein paar ganz besonders praktische und schöne Produkte ausgedacht, die wir für unsere Familie selbst gebraucht und nicht gefunden haben. Zum Beispiel den Unendlichen Speiseplan, Kinderkalender, Kinderplaner, Routinemagneten und vieles mehr zum Planen und Organisieren unseres Familienalltags.

MAMIBLOCK-SHOP ******************** ❤️ https://mamiblock-shop.de 📌Jedes Mal, wenn du im mamiblock-Shop bestellst, kannst du dir 2 “Für Dich”-Produkte gratis mit in den Warenkorb legen.

Soziale Netzwerke ********************* ❤️ FACEBOOK: https://www.facebook.com/mamiblock/ ❤️ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/mamiblock/ ___

E-Mail Kontakt ***************** PRIVAT und GESCHÄFTLICH: [email protected]

Titelmusik *********** Roger Subirana Mata - “Tales Of Trees”

Impressum ************* mamiblock UG (haftungsbeschränkt) Rödingsmarkt 9 20459 Hamburg [email protected]

Mamiblock ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

✨Sehr wichtig ist mir, dass ihr wisst, dass ich immer ehrlich bin und nur Produkte platziere, die ich auch wirklich selber gut finde, getestet und für gut befunden habe und/ oder in meinem Alltag benutze.✨

Ich freue mich immer sehr über einen Daumen nach oben und euer Feedback. Danke für eure Unterstützung 😘
https://i.ytimg.com/vi/MgzGEjHfeSA/hqdefault.jpg
source.

Bananenbrot lässt sich auch hervorragend einfrieren, für schnelle und leckere Mahlzeiten auf Vorrat. Um es aufzutauen, genügt es, es aus dem Gefrierschrank zu entnehmen und bei Zimmertemperatur auftauen lassen.

Bananenbrot ist ein einfaches und leckereres Gebäck, das man jederzeit zu Hause herstellen kann. Es ist eine großartige Möglichkeit, reife Bananen aufzubrauchen und ein schmackhaftes und gesundes Gebäck zu genießen. Probieren Sie es aus und erleben Sie das Ergebnis selbst!