🤩 VEGANES BANANENBROT REZEPT 😋-Ein einfaches Bananenbrot Rezept, das genau richtig für einen schnellen Imbiss ist.

VEGANES BANANENBROT REZEPT 😋 - Banana Bread ist in letzter Zeit zu einem wahren Trend geworden, da es schnell und unkompliziert zuzubereiten ist und nur einfache Zutaten erfordert, die in den meisten Küchen vorhanden sind. Das Ergebnis ist ein saftiges, süßes, duftendes Brot mit einem leichten Bananenaroma, das sich perfekt zum Frühstück oder als Snack für zwischendurch eignet.

Es gibt viele Abwandlungen des Bananenbrot-Rezepts, die individuell angepasst sind. Einige Menschen ergänzen das Brot gerne um gehackten Nüssen oder Schokoladenstückchen, um dem Brot einen intensiveren Geschmack zu verleihen. Andere verwenden alternative Süßungsmittel wie Honig oder Sirup aus Ahornsirup, um das Brot gesünder zu machen.

VEGANES BANANENBROT REZEPT 😋

-——————————— Ernährungsberatung ———————————- Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch mit mir und wir schauen uns zusammen deine Ernährung an. https://www.superprof.de/ernahrungsberatung-auf-pflanzlicher-basis-vegane-ernahrungsberatung-online-sowie-offline-raum-remscheid-solingen-wuppertal.html

-————————- Über das Video ————————– Wer mag nicht gerne ein süßes Bananenbrot als kurzen Mittagssnack? Wenn dies auch noch gesund sein kann und aus vollwertigen pflanzlichen Zutaten besteht, schmeckt es natürlich doppelt so gut. Wie im Video gesagt ist es nicht nötig genaue Grammangaben zu befolgen. Wenn Ihr Euch grob an die Mengen haltet die ich im Video verwendet habe wird da Ergebnis perfekt sein. Ich esse dieses Bananenbrot am liebsten mit einem Nussmus oder mit selbstgemachter Kirschmarmelade. Abonniert gerne meinen Kanal, um keine neuen Videos zu verpassen.

#kochen #backen #gesundbacken

-———————– Meine Socials ————————

▶ Instagram: aktiv_vegan ▶ Podcast: Aktiv Vegan ▶ Facebook: Marc Korhammer ▶ LinkedIn: Marc Korhammer

-———- Musik ———–

▶ DJ GONZ - Veil Over The Eyes - https://thmatc.co/?|=F615A85E
https://i.ytimg.com/vi/SiDN1zHlbCs/hqdefault.jpg
source.

Bananenbrot eignet sich perfekt zum Einfrieren, um jederzeit eine schnelle und leckere Mahlzeit zur Hand zu haben. Um es aufzutauen, genügt es, es aus dem Gefrierschrank zu entnehmen und bei Zimmertemperatur auftauen lassen.

Bananenbrot ist ein unkompliziertes und leckereres Gebäck, das man jederzeit zu Hause herstellen kann. Es ist eine großartige Möglichkeit, reife Bananen aufzubrauchen und ein leckeres und gesundes Gebäck zu genießen. Probieren Sie es aus und erleben Sie das Ergebnis selbst!