👨‍🍳 Wie wird Deine Kürbissuppe cremig, ohne Zusatzstoffe? // vollwertige Rezepte-Herbstklassiker: Suppe aus Kürbis nach Großmutters Rezept

Wie wird Deine Kürbissuppe cremig, ohne Zusatzstoffe? // vollwertige Rezepte - Kürbissuppe ist eine beliebte Speise im Herbst und Winter, das leicht und unkompliziert zuzubereiten und gesund und nährstoffreich ist. Es gibt zahlreiche Kürbissorten, die für dieses Gericht verwendet werden können, aber die am häufigsten verwendeten sind Butternut-Kürbis und Hokkaido-Kürbis. In diesem Artikel werde ich ein einfaches, aber köstliches Rezept für Kürbissuppe vorstellen, das für vier Personen ausreicht.

Wie wird Deine Kürbissuppe cremig, ohne Zusatzstoffe? // vollwertige Rezepte

Einfach, lecker und gesund, so soll unsere Kürbissuppe sein! Verwöhn dein Körper mit vielen wichtigen Vitaminen und Mineralstoffe.

✔️ Hier geht es zum Rezept https://forms.gle/h9Fz4gA3vRaLq5286 (Ich sende dir einen Google Drive Link, wo du das PDF runterladen kannst) (Sobald ich eine andere Lösung gefunden habe, wird das Verfahren auch geändert)

🥦 Du wünscht dir ein Rezept, dass ich vorkochen darf? Schreib mir deine Ideen an [email protected] oder in die Kommentare!

🥦 Quellen: ◾️ Rezept selbst ausgedacht ◾️ Nährwerte aus dem Buch “Die Nährwerttabelle, Heseker” https://www.dge-medienservice.de/die-nahrwerttabelle.html ◾️ Nährstoffbedarf: https://www.dge.de/wissenschaft/referenzwerte/ ◾️ Bilder aus: https://pixabay.com/ ◾️ Aufnahme von Bild und Ton mit meinem Huawaii und GoPro 7

#gesundgekocht #Kürbissuppe #Rezept #kochen #gesundeernährung
https://i.ytimg.com/vi/fwaPDuovUM8/hqdefault.jpg
source.

Nebenbei kann die Suppe auch mit verschiedenen Toppings serviert werden, wie geröstete Kürbiskerne, gehacktem Koriander oder gerösteten Zwiebeln.

Kürbissuppe ist ein Gericht mit vielen Variationsmöglichkeiten, das sich einfach an den eigenen Geschmack anpassen lässt. Es ist nicht nur köstlich, sondern auch reich an Nährstoffen und Ballaststoffen, die für eine gesunde Ernährung unerlässlich sind. Probieren Sie dieses Rezept aus und lassen Sie sich von der harmonischen Mischung aus Kürbis, Gewürzen und Sahne verzaubern!